variable Austauschrasten 23, 30 oder 50mm

  • Hallo Jungs :winke:


    Mit den Vario-Austauschgelenken von MFW werden die Fußrasten am Motorrad verstellbar. Es sind bis zu acht verschiedene Positionen möglich. Die Verstellung gegenüber der Serie beträgt jeweils 23, 30 oder 50mm



    http://www.mfw-wolf.com/de/Fussrasten/Vario-Austauschgelenke



    Finde das ne interessante Alternative :denk: zur Fussrastenanlage…leider werden die derzeit nur für die üblichen Verdächtigen angeboten, nicht für KTM


    Wer weis, von welcher anderen Motorradmarke die Rasten an die KTM´s passen? Wär doch vorstellbar!? :ja:


    Danke Euch schon mal :Daumen hoch:


    Grüßle!


    Wolfgang

  • Hallo, die Gelenke einer Suzuki SV 650 Bj 03 passen ohne Anpassungen an die Superduke (hab ich mit LSL Rasten bereits verbaut - hier gibts auch irgendwo einen Fred dazu).
    Ich weiß aber nicht, ob du dann noch Zubehör wie Hülse und Feder brauchst (kostet aber nicht die Welt).


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • @ Dennis


    Hast du die für vorne verbaut? ....interessant wären für mich die für hinten. Werd mal suchen.....

    Ende der Mitteilung!

  • nur mal am rande ...... mein dad hatte sowas an der 1000er Fazer und er war total unglücklich damit!
    allerdings hatter er es als Fahrerfußrasten verbaut!
    Für Hinten hatte ich mir das auch schon überlegt!! Nur gefällt mir nicht das es dafür keine Gummirasten gibt!
    Ich denk die Vibrationen sind nicht zu unterschätzen!


    Mfg Seifi

    GENIESE JEDE KURVE! ES KÖNNTE DEINE LETZTE SEIN! :knie nieder: :Kürbis:

  • ...ich würde auch kleinere (für die Aussparung am Ausleger) suchen und eventuell Silentblocks unterbringen wollen - bei mir sitzt ja keine Wuchtbrumme hinten drauf. Es wäre natürlich nur eine Bedarfs-Lösung, dauerhaft vibrierts wohl den Ausleger ganz ab! :grins:

    Ende der Mitteilung!