Akrapovic von 660 an 625???

• Heidiho liebe Leute!!

Nur so rein aus Interesse wollt ich einmal fragen ob man auch einen der zwei Endtoepfe von Akrapovic, die normalerweise fuer die z.B.660er sind, auch einzeln an eine 625er montieren kann.....

Ich kam bis jetzt noch nicht in den Genuss die Tueten mal Live zu erleben und weis eigentlich auch garnicht so richtig was an denen so anders sein soll?! :denk:

Da ich mir ,aber sagen wir mal zu 100 %, sicher bin das dies einer von euch weis warte ich einmal gespannt!! :winke:

Falls ihr nicht wissen solltet was ich meine, noch zwei Bilder^^

• Die Doppel ESD wurden 05/06(640SM,625SMC,660SMC) verbaut, der :Kürbis: auf dem zweiten Foto wurde vorher gebaut....und da die originalen nich tauf die älteren passen, werden die Akras auch nicht passen.

Aber für die läteren BJ gibt es doch auch genug ESD.

• Mahlzeit!!

Gibt es denn aehnlich aussehende ESD`s??

Hab im Moment nen Remus auf meiner SC und bin eigentlich wirklich zufrieden, nur ich find das die Endtoepfe von der Doppelanlage einfach mehr her machen^^

Außerdem frag ich mich ja auch wie z.B. ABP diesen mega geilen HEXAGONAL ESD an die LC4 rannmontiert haben......war da die Abgasanlage auch ein Komplettumbau??

Weil rein vom logischen Aspekt her muss es ja schließlich ein Umbau sein......

Anstatt ner Rolex, trag ich eine Tankquittung um das Handgelenk!! :grins:

• Mit den nötigen Mitteln bekommt man fast jeden ESD an eine LC4.

Halterungen u Verbindungsstück um/neu-bauen, anpassen u schon ist auch ein R6-Topf dran.

• Frag halt mal bei Akra nach, wegen Durchmesser usw. viell können dir die genaueres sagen.