2011er SMC + Akra Mapping => Fi

  • Bei der Duke R kann ich es dir nicht sagen, aber unser Duffy hat nen passenden Fred aufgemacht wo er alle Mappings aufzulisten versucht, da hab ich auch den passenden Namen für mein Mapping gefunden, schau am besten da mal...


    Zugänglich sind die Mappings definitiv für jeden KTM Händler, die meisten wollen wohl einfach nicht so "viel" Geld ausgeben für diese Mappings und haben halt nur die "alten" Mappings...


    Mein KTM Händler hat wohl jetzt diese Mappings als Packet zum Preis X gekauft und da stehen sie jetzt auch zur Verfügung, ich war jetz 3 mal da und hab nun endlich für morgen nen Handfesten Termin und hoffe das es wird!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • das sind ja gute nachrichten :knie nieder: ich werd gleich mal den hören schwingen und anrufen...und hoffe du schreibst morgen mal wie es gelaufen ist...

  • ja na Klar... aber das Wetter is ja nun auch nicht der Hammer dass ich da gleich mal am Hahn ziehen könnte...


    aber ich sag bescheid!


    Hast du bei dir eigentlich gleich den PP dran oder fährst du auch mit dem Originalen ein?

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • na wenn das so ist...
    ich stell meine eh morgen zum service, da werd ich meinen mech mal drauf anhauen was jetzt mappingmäßig sache ist und ob er denn vielleicht ein sparmeister auf meine kosten ist :teuflisch:
    mal schauen was er sagt *g*

    2019er SDR 2.0

  • Ich fahre gleich mit PP ohne kat ein...das interessiert ja den motor nicht wo der seine verbrennungsreste hinpustet...oder hab ich da eine falsche einstellung zu :denk:
    wenn das mapping da is mach ich noch den lufi auf... dann warten bis zur 1000der durchsicht und dann werd ich mal bei ABP anfragen
    ob das mit den steuergeräten auch bei denn 2011er modeln funzt weas aber sicher der fall sein sollte...

  • Ich hatte von Anfang an das Akra Map + PP ohne Kat drauf / dran...


    Ist alles kein Problem, wichtig ist nur die Drehzahl beim Einfahren einzuhalten...
    :peace:

  • Ich bin auf nummer Sicher gegangen und hab mit Original zeugs eingefahren, kann nicht schaden...


    Also Leute es ist getan, auf meiner 11er is jetz das "neue" Akra Mapping Evo 1... Mein Eindruck nach 40km Frisörrunde nach Pirna xD


    Die SMC läuft runder und klingt angenehmer, der Sound ist Dumpfer und nichtmehr so hoch, irgendwie klingt auch das ansauggeräusch unter der Sitzbank angenehmer und nichtmehr so nervig!
    Leider und das war der Hauptgrund warum ich das Mapping wollte, ist sie immernoch ausgegangen, jetzt zwar nichtmehr aus dem Abtouren, da fängt sie sich jetzt gut und regelt langsam wieder hoch... Sondern sie Stirbt beim Gasgeben aus dem Standgas ab, als würde sie sich verschlucken und in den Luftfilterkasten puffen... Total komisch, ich werd vor dem nächsten Start einfach nochmal INI Laufen lassen und dann sehen wie es sich entwickelt...


    Grundsätzlich aber eine feine Sache und wiedermal toll zu sehen was so eine Einspritzung durch kleinen Eingriff mit dem Laptop in der Lage ist zu leisten...

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Ja genau, StarSchnitt am Kreisverkehr! Colanii du bist Top!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!