2011er SMC + Akra Mapping => Fi

  • Das Problem ist eben, das es bei mir nicht Funktioniert smc_stefan!


    Collani allerdings meint er hat ein 2011er Mapping auf seiner... ;(

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • tja, dann ist er wohl testfahrer oder seine werkstatt erzählt ihm was er hören will...


    und dass dir deine werkstatt ein fetteres 2010er mapping gibt, geht das nicht?
    mir wurde auch ein 2010er aufgespielt und meine läuft problemlos, hab halt keine akra, aber offenen lufideckel, also sollte meine eigentlich an der ampel auch ausgehen wenn das gemisch nicht stimmen würde... meine läuft aber problemlos...


    vielleicht hat man aus zeitmangel im frühjahr bei dir auf den ini lauf vergessen? probier mal einen...
    ansonsten - bei nem nagelneuen eisen - sollte dir die werkstatt kompetent helfen.

    2019er SDR 2.0

  • tja, dann ist er wohl testfahrer oder seine werkstatt erzählt ihm was er hören will...


    Nichts von alle dem... Ich habe nur für kokomo nachgefragt und die Aussage war, dass es das Akra Map für das Modell 2011 ist. Inwieweit die sich mit anderen Baujahren ähnelt, weiß ich nicht.


    Bin ja wohl nicht der erste, der eine 11'er SMC mit PP Topf fährt. Und ich denke meine Werkstatt hat es nicht nötig, seinen Kunden das blaue vom Himmel zu erzählen :)


    Hoffe du bekommst es bald hin @ kokomo :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von colanii ()

  • Habe heute Abend meine Duke R 2011 vom Händler widerbekommen. Ihn habe ich gestern darauf angesprochen, dass es wohl ein 2011er Akra-Mapping inzwischen gibt. Dies verneinte er heute Abend. Das lzt Akra-Mapping sei von 2008.
    Und nein - das 2008er Akra-Mapping passt lt KTM nicht auf das 2011er Duke Modell. Da soll motortechnisch etwas anderes sein.

  • Ok, wir lassen es mal bei dem Standpunkt dass es kein gibt, aber dann können se doch die Akra nicht mit Krümmer immerhin Liste 1400€ nicht für 2011er BJ. anbieten...?!?!?


    Mein :Kürbis: meinte auf einmal dass es wohl doch ein Update gibt in dem die 11er SMC dabei sein soll?!?


    Ich hab unabhängig einen anderen KTM Vertragspartner in der Umgebung angerufen und der kleine Pullermann meinte Rotzfrech dass er kein's für die 11er hat, die Akra verkauft, den Kunden im glauben lässt dass er es drauf hat und beim Service irgendwann wenn mal eins da ist es mit aufspielt?!?!?
    Das find ich unter aller Sau!


    Mein Schrauber sagt wenigstens was Sache ist und dass er sich kümmert!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Ich werd am Dienstag einfach mal den Händler von Collani anrufen und ihn bitten ob er mir bzw meinem Händler das Mapping von Collani per eMail schicken kann...

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Also wenn das der Händler macht, und es publik wird, ist der seinen KTM-Vertrag aber los, der gute


    Ich mein, WENN ER ES DIR SCHICKT

  • Er soll es doch meinem Schrauber schicken, könnt damit eh nix anfangen...


    Ich bin Vorsichtig und würde auch nicht mit TuneECU an meiner Garantieträchtigen 2011er rumpimpen lassen... Mit nem Anruf bei Collani's HÄndler würde ich ja nur meine Eigene Mappingsuche beschleunigen und einen Händler mit Updates unterstützen...

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • @kokomo...da du aus DD bist denk ich mal das du bei MRZ in der Werkstatt bist, mich hat steffen heut morgen angerufen und das gleich erzählt wie dir und bis jetz hat er noch keine rückmeldung von KTM. Ich hol meine am Dienstag vormittag ab vieleicht gibts da schon was neues...

  • Oh na dann schonmal Glückwunsch!


    Ich werd am Dienstag mal Mario bissel auf n Sack gehen wegen dem B0232 Mapping was ja Evo 1 Kit für die 11er SMC sein soll!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Ich hab aber keine akra dran :rolleyes: weil mein punktekonto es mir nicht erlaubt :sehe sterne: hab denn auspuff von PP dran ohne kat wo ich sicher noch denn DB killer kürzen werd.
    Hab gelesen das du mit zeiler ne runde gefahren bist...diesen verrückten zeitgenossen kenne ich auch :lol: ich bin letztes Jahr noch ne Kawa Z 750 gefahren in schwarz/gold.
    Vieleicht kennen wir uns ja sogar über sieben ecken :winke:

  • Ich bin bekannt mit einer Orangen 640er SM bj. 03 und Akra...


    Seit dieser Saison wie schon erwähnt mit 11er SMC


    Denke schon dass man sich mal trifft... Merk dir nur DD-KO 18 :)

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Na gut sagt mir jetz nix :zwinker: aber wir werden uns sicher schon mal sehen, dass eine oder andere mal in hohnstein. :grins:


    Sag mal bitte bescheid wenn du was wegen dem mapping raus gefunden hast, dass ich nicht bis zur ersten durchsicht warten muss bis ich das drauf bekomme :denk:

  • Fahr das Moped doch erstmal 1000km mit Originalem Mapping sachte ein, das schadet nicht, bin auch 1000km ohne Akra und mit (bis jetz immernoch :motzki: ) Original Mapping gefahren...


    Wenn du PP Tüte fährst kannst natürlich mit Steck-Kat und original Mapping fahren :grins:

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Ich wollte auch heut 13uhr mit Moped zum Dienst düsen und is nix geworden!


    Ab Freitag wenn ich dann Urlaub hab soll das Wetter wieder gut werden, vielleicht hast Lust am WE ne Runde zu drehen!
    Wann holst du die SMC ab?



    Von Collani hab ich ewig nix gehört, der scheint schon 5000km gefahren zu sein mit seiner SMC, der Kommt garnimehr runter :lol:

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Von wegen, bei dem geilen Wetter muss ich mich zurückhalten, damit ich unter den max 1500km bleibe, zwecks Garantieerhalt...
    Aber morgen um 10 Uhr ist Service, vertreibe mir 3 Std die Zeit und dann gehts den ganzen Tag auf Tour!


    Habe schon aus Lust am Fahren auf die ER-5 meiner Perle gewechselt, aber nach 20km wieder nach Hause - macht gar keinen Spass! ;-)


    Hattest du meinen Händler mal gefragt wegen dem Mapping? Werde ihn morgen nochmal ausquetschen...


    Vielleicht heute Abend nochmal eine kleine Runde aber mehr darf ich dann wirklich nicht vor dem Service *g* :)


    Grüße


    ps: 1x L, 2x I -> Colanii - soviel Zeit muss sein ;-)

  • Ich bin morgen früh pünktlich 10Uhr bei steffen und hole sie ab, aufm anhänger das sie auch ja nicht nass würd. :rolleyes:


    freitag abend werd ich mal ne runde drehen wenn es das wetter zulässt.
    samstag hab ich schon was anderes vor, sonntag hab ich bloß bis 15uhr zeit. dann muss ich wieder los unser land verteidigen in Jever :grins: :kapituliere: