Welcher Rahmen für Duke II?

  • Hallo zusammen,


    ich möchste eine Duke II wieder aufbauen. Mir fehlt aber noch der passende Rahmen. Welchen kann ich da nehmen, muss er von der Duke sein oder kann ich auch einen von einer LC4 verwenden. Wenn ja welchen?


    Gruß


    Marco

  • der hauptrahmen müsste gleich sein, bin mir aber nicht 100 prozent sicher. auf jeden fall brauchst du das rahmenheck von der duke 2. das ist auf jeden fall anders wegen der auspuffanlage. frag mal deinen ktm händler oder bei sommer nach. die müssten es wissen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Die Problematik ist wohl ehr der Brief bzw. die Eintragungen.
    Ich möchte nicht wissen was im Unfallfall da los ist.


    Mit etwas Abänderungen sollten die Rahmen ab /95 mit Öl im Brustrohr passen.
    Übrigends Rahmennummern ändern ist D Urkundenfälschung.


    Neuer Rahmen kostet so um die 800€. Die Rahmennummer wird bei KTM im Werk eingestanzt, wenn der alte Rahmen bzw. Lenkkopf KTM vorliegt.

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

  • Falls gebrauchter Rahmen, dann solltes Du genau verleichen, je nach Bj.


    u.a. Lenkradschloß
    EPC-Elektronik-befestigung
    Seitenständerbefestigung

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)