Auspuff abgerissen!

  • Wollte heute mal nach dem Service eine Hengstpass runde fahren,doch auf halber Strecke ist mir das Rohr vor der Verbindung des Endtopfs genau an den Schweißnähten wo die Halterung für das hintere Schutzblech angeschweißt ist - abgerissen! :Daumen runter: verdammt war das laut :alter schwede:
    Zum glück war gleich in der nähe eine Firma wo mir der sehr freundliche "Chef" denk ich, ein Schweißgerät gab! Konnte es wenigstens wieder anhäften um beruhigt nachhause zu fahren! :Daumen hoch:


    Morgen werd ich gleich mal den Händler kontaktieren ob da was auf Kolanz geht!? :knie nieder: Garantie ist ja nicht mehr...so ein :kacke:


    Hat von euch schon mal jemand so ein problem gehabt???

  • Oops, das ging aber schnell ... hast mich am falschen Fuss erwischt, muss mal "nachdenken" ... bis demnächst mal in Wien?

    Fullthrottle

  • Oops, das ging aber schnell ... hast mich am falschen Fuss erwischt, muss mal "nachdenken" ... bis demnächst mal in Wien?


    naja kommt drauf an was er kostet :zwinker: fahre nächsten Samastag also in ca 2 Wo. nach Pinggau zur rally! lege auf dem weg

  • Hi,
    bei mir ist auch der Krümmer gerissen an der selben stelle wie bei dir :kacke: , zum glück nur ca. 1/4 des Rohrs. konnte es schweisen lassen und da mein Moped älter als 2 Jahre ist gibts auch nichts auf Garantie. Mein händler stellt jetzt nen Kulanzantrag an KTM, mal sehen ob's nen neuen gibt. :knie nieder:


    Scheind echt eine Schwachstelle zu sein! Normalerweise bekommst du auch auf Kulanz einen Neuen! Meine ist nämlich 2,5 Jahre Alt und deshalb natürlich auch keine Garantie mehr,aber ich hab gleich am nächsten Tag eine Nachricht von meinem Händler bekommen dass KTM mir den Krümmer auf Kulanz gibt! :Daumen hoch: