Beiträge von KTM smc690

    War auch schon 2x in den Dolomiten aber außer ander Endtopf und Akra Mapping nichts geändert gewesen!


    jz habe ich den RU-1750 und das Kastel eingebaut...also da ist Spürbar mehr druck von unten raus!!!
    Mal sehn ob ich es noch zum Test in den Dolos schaffe oder sie vorher wer abkauft!

    Hey danke für eure Antworten!


    Ich bin ein dödl...hab die Anleitung nicht richtig gelesen!!! :lautlach:
    d
    Dachte gleich nach Zündung ein sollte sie leuchten...soll sie ja erst nach dem Starten für 5sec. und das machte sie dann auch! :knie nieder:
    Und jaaaaaaaa Ente...die leistung merkt man echt deutlich! :Daumen hoch:


    Bin wirklich überrascht und hatte so ein :grins:


    Also ich war sehr zufrieden mit dem Road2 in den Dolomiten! :Daumen hoch:

    Hi,
    bei mir ist auch der Krümmer gerissen an der selben stelle wie bei dir :kacke: , zum glück nur ca. 1/4 des Rohrs. konnte es schweisen lassen und da mein Moped älter als 2 Jahre ist gibts auch nichts auf Garantie. Mein händler stellt jetzt nen Kulanzantrag an KTM, mal sehen ob's nen neuen gibt. :knie nieder:


    Scheind echt eine Schwachstelle zu sein! Normalerweise bekommst du auch auf Kulanz einen Neuen! Meine ist nämlich 2,5 Jahre Alt und deshalb natürlich auch keine Garantie mehr,aber ich hab gleich am nächsten Tag eine Nachricht von meinem Händler bekommen dass KTM mir den Krümmer auf Kulanz gibt! :Daumen hoch:


    Hey Find ich toll!


    Mein Leo ist auch zu laut und deshalb möcht ich das auch probieren!
    Wo bekomme ich den so eine Wolle her wenn ich nicht gerade einen alten Topf zum schlachten habe!?


    Und kannst du mal ein Foto rein Stellen?

    Ok danke für die Antwort!


    Das Kastel ist eh schon geordert!
    Bin nur mal ne Probefahrt mit dem RU-1750 gefahren und da sie oben rum mehr druck hatte kam es mir so vor als ob unten rum weniger als Serie war/ist

    Wirf nochmal ne frage in den raum....


    Mit dem RU-1750 gewinnen ich ja spürbar leistung oben raus!
    Wie sieht das jz mit der leistung von unten raus im Vergleich zum Orig Luffi kasten aus???
    Bleibt die in etwar gleich oder verlier ich sogar etwas??


    Sry wenns schon mal wo erklärt wurde,aber habs so noch nicht gefunden!


    Danke im voraus

    Nein hab noch kein Kastl! War nur kurze 5km Probefahrt unterwegs! Ich dachte immer mein Leo ist Laut...doch jz hör ich ihn ja kaum noch! :staun:
    Leistung hab ich unten rum wenig bemerkt nur oben raus bis etwar 7000 U/min darüber ging nichts mehr!?


    Weis ja bescheit zwegs zu mager laufen! Aber danke nochmal!


    Das Kastel würd ich jz brasuchen!
    Kanst du mir bitte eine PN mit Preis und wie lange es dauern würde bis ich es auch bekomme, schicken!?
    Wenns nicht zu lange dauern würde bräuchte ich den Luffi nicht wieder zurück auf Orig. bauen,sondern würde sie dann bis dahin stehen lassen!


    Bitte sag bescheid!


    Vergesst die frage! Hab ihn eh schon Montiert und eine Testfahrt gemacht! Naja eher mehr laut als mehr leistung! Wäre nur noch Interessant wie viel dann das Kastl noch bringt!?

    Mal ne frage...




    Wollte gerade meinen Luffi Montieren und hab gesehn das der RU-1750 einen Innendurchmesser von 62mm und der an der Einspritzung Aussen 59mm hat!
    gibt es da nicht eine Luffi der auch die 59mm Innendurchmesser hat??


    Ich weiss schon das ich den mit der Schelle schon zusammen Schraube,aber dichtet das dann rundherum auch wirklich ab?

    Oops, das ging aber schnell ... hast mich am falschen Fuss erwischt, muss mal "nachdenken" ... bis demnächst mal in Wien?


    naja kommt drauf an was er kostet :zwinker: fahre nächsten Samastag also in ca 2 Wo. nach Pinggau zur rally! lege auf dem weg