feinste sache! da gehts meiner kati dann wieder bestens!
Beiträge von KTM smc690
-
-
So die Packerl nach Österreich sind raus (mit GLS) die nach Deutschland bringe ich Montag zu DHL!
Sehr schön! Hoffendlich ist auch meins dabei
-
ich persönlich hab ihn nicht drauf! aber ein freund hatte ihn drauf! er war mit dem grip ja sehr zufrieden aber meinte das wenn er immer wieder mehr ausprobierte das der grip oft schlagartig weg war! aber es fährt ja sowieso jeder anders! sollte keine bösen kritiken erwecken!
-
Vorsicht mit dem Michelin Power Pure!!! Mega Grip jedoch ohne vorankündigung abriss des Gripniveaus!
jedoch bis dahin muß man sich erst mal bewegen! -
Also der Orig. Reifen Supercorsa Pro war schon hammer vom kleben her! dafür nach 2tkm. runter!
danach den Michelin Pilot Road2 Probiert...War sehr zufrieden hielt gut in jeder kurvenlage und bin damit ca. 4500km gefahren! nebenbei sah der noch schön Breit aus das ganze gegenteil jz. den neuen Metzeler Sportec M5 Interact sieht aus wie ein Moped Reifen und fühlt sich in wirklich engen kehren teils überfordert an! -
-
haha da lacht die ente wieder! nein es war so eine lehre dabei die man am felgenbett anhält und dann rundherum zieht! tja und dabei sind halt mal die wuchtgewichte im weg!!! alles klar??? na wunderbar...
-
hab heute bei meiner SMC auch ein felgenband in ktm orange geklebt! jedoch ists nix geworden! so ein bin stinke 1. geht es im eingebautem zustand schwer! 2. störten dann auch noch die wuchtgewichte! zum
-
hihi genau Außentemp. nicht 18°C öl-temp. da wäre wohl die anzeige defekt
-
Ich hab meine stage6 anzeige direkt am lenker in der mitte angebracht und rechts (fahrtrichtung) beim ölsieb in die schraube ein 1/8" gewinde rein gemacht und den Sensor mit loctite 290 zusetzlich eingeklebt! funzt bestens! war am We. in den dolomiten unterwegs! Temp. im bereich zwischen 60C° und 75C° bei ca. 18C° -25C° in den Bergen!
-
danke aber hab mir den von stage6 gekauft mit dem M10x1 sensor und werd ihn dann irgendwo da rein schrauben wo man den ölkühler anbreinegn muß!
-
Mein Händler hat mir auch nen Öltermometer "eingebaut" und dies einfach dahin geschraubt wo vorher der Einfüllstutzen fürs Öl war. Anzeige ist absolut genau!!
aber der sensor wird immer nur vom öl umschwemmt und nicht direkt im öl gehalten! kann also anfangs denk ich mal ungenau sein! darum auch meine frage -
Hallo leute!
hab mir die öl-temperaturanzeige von stage6 gekauft! wollte fragen ob man den sensor außer bei der öl-ablaßschraube sonst noch montieren kann dammit er direkt im öl ist! die ablaßschraube hat ja nen magnet und wäre wohl nicht so gut ihn zu entfernen!
gruß mike
-
nur so am Rande
für einen kompletten Ölwechsel inkl. aller Filter brauchst nichtmal 1,7 Liter bei der 690er, also 4 Liter reichen bei weitem, bei mir gingen beim letzten mal grad einmal 1,5 Liter rein
aber vielleicht ist ja eh alles kein Problem, denn außer dem Michael, dem alten Mann und der Schnabelente hat sich ja eh noch niemand gerührt und zugesagt
doch doch ente...ich gleich am anfang! quaaaaaaak
-
jep so is es!
-
also gestern hatte ich nen nissan 350z mit 280Ps vor mir! wir fuhren kurz hinter lngsamere autos nach! so ca.70-80km/h dann das überholmanöver auf der geraden...er Beschleunigt ich hinten nach und dachte nur...ui das ding geht.....................gar nicht hab ihn gleich mit überholt! Hab nen daumen von dem typen bekommen!!! also dürfte der R32 kein Problem sein!
ach ja sry. ich mit meiner SMC!!! duke keine ahnung!
-
also gestern hatte ich nen nissan 350z mit 280Ps vor mir! wir fuhren kurz hinter lngsamere autos nach! so ca.70-80km/h dann das überholmanöver auf der geraden...er Beschleunigt ich hinten nach und dachte nur...ui das ding geht.....................gar nicht hab ihn gleich mit überholt! Hab nen daumen von dem typen bekommen!!! also dürfte der R32 kein Problem sein!
-
na ja,ich glaube die Liste oben zählt ja eh, oder ?
hoff auch! -
also ich nehm auf jedenfall die 4 liter!
ich hoffe du reservierst sie dann für mich!
danke
-
Ich nehm auch 4 Liter bitte!
Gruß Mike