690 Duke vs R32

  • viel besser, bei mir arbeiten nur Slowaken, Kroaten, türken etc. und ich muß ALLE verstehen, bzw. SIE MÜSSEN MICH VERSTEHEN, wennst verstehst was ich jetzt meine :prost::lol:



    und von dem vergleich R32 zu 690er halt ich nix, denn wennst fahren kannst, kannst auch einen Ferrari verblasen, bis 50 LOL


    und den R32 bis 140 würd ich nicht glauben

  • also gestern hatte ich nen nissan 350z mit 280Ps vor mir! wir fuhren kurz hinter lngsamere autos nach! so ca.70-80km/h dann das überholmanöver auf der geraden...er Beschleunigt ich hinten nach und dachte nur...ui das ding geht.....................gar nicht :lautlach: hab ihn gleich mit überholt! :peace: Hab nen daumen von dem typen bekommen!!! :Daumen hoch: also dürfte der R32 kein Problem sein!

  • also gestern hatte ich nen nissan 350z mit 280Ps vor mir! wir fuhren kurz hinter lngsamere autos nach! so ca.70-80km/h dann das überholmanöver auf der geraden...er Beschleunigt ich hinten nach und dachte nur...ui das ding geht.....................gar nicht :lautlach: hab ihn gleich mit überholt! :peace: Hab nen daumen von dem typen bekommen!!! :Daumen hoch: also dürfte der R32 kein Problem sein!

    ach ja sry. ich mit meiner SMC!!! :knie nieder: duke keine ahnung!

  • Hi all...


    hatte am WE nen Audi RS4 vor mir der auf der Zwischengeraden versucht hat nen Dicken zu machen... bin locker dran geblieben ( bis ca 130 km/h ) :teuflisch:


    Er war sichtlich angesäuert ... :grins:


    Den r32 packst du bis 130/140


    Gruß

  • wiegesagt, ich bin nicht optimal aus der kurve rausgekommen und er hat aber ordentlich schwung mitnehmen können.
    und ich hab den r32 ja auch überholt, aber eben nicht so leicht wie ich gedacht hätte.


    eins noch, sei dir gerade am start nicht zu sicher, auf den ersten metern wird er dir dank besserer traktion sicher ein paar meter davonziehen.


    die 0 auf 100km/h theoretisiererei bringt nix, im auto kannst die werte viel leichter erreichen als mit dem motorrad, da musst schon sehr geübt mit gas, kupplung und gewichtsverlagerung sein um auf die werksangabe zu kommen-und ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaub nicht, dass du die werksangabe von ktm schaffst.

  • ich bin mir sicher, dass das nur die wenigsten können. höchstens testfahrer oder sonstige,die auf sonem bock leben :zwinker:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • jap.denk ich auch :grins:
    .aber ich würd gerne mal n test sehen...
    oder mit eigenen augen sehen ob das wirklich so is :zwinker:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Kann aus eigener Erfahrung sprechen. Hab mich mal mit so ner Kiste angelegt, allerdings jenseits der 100 und da geht bei der Duke einfach nix mehr. Und wie ihr wisst: Fehlende Leistung ist nur duch Wahnsinn zu ersetzen oder so.


    Ich war dann so klug und hab nachgegeben, da der Typ mit der Dose wohl einen sehr großen Komplex hatte. Ähnliches Thema siehe auch hier: Psychologische Blokade.


    Kann schon sein dass du mit der Duke den Gewichts-/Leistungsvorteil deiner Seite hast, aber ich denke es wird schwierig, gerade wenn es dann jehnseits der 100 weiter geht. Ich drück dir - trotz meiner schlechten Vorrede - mal die Daumen :Daumen hoch: .


    Gruß
    Der Kai


  • Hab mal kurz gegoogelt.
    R32 braucht von 0-140km/h von 12s bis 13,5. Sagen wir mal gut 12,5s.
    Über die beschleunigung der Duke3 hab ich nichts gefunden aber die ktm 640 lc4 supermoto mit 54ps und 55nm braucht ~9,1s auf 140
    Sieg KTM :grins: :grins:


    Edit: zumindestens auf dem Papier :titten:

  • Also ich würde sagen es wird sehr schwer für die KTM
    Am freitag an der Ampel neben nen 3 liter TDI Q5 gestanden und da hab ich keine blassen gesehen muss da zu sagen das ich mit 34 PS fahre und noch meine Maus mit hinten drauf hatte aber ich fahre nen 15er Ritzel......


    Also das wird sehr schwer....da musst du schon alles richtig machen vom start an.....dann haste vieleicht ne chance.....

  • Also ich würde sagen es wird sehr schwer für die KTM
    Am freitag an der Ampel neben nen 3 liter TDI Q5 gestanden und da hab ich keine blassen gesehen muss da zu sagen das ich mit 34 PS fahre und noch meine Maus mit hinten drauf hatte aber ich fahre nen 15er Ritzel......


    Also das wird sehr schwer....da musst du schon alles richtig machen vom start an.....dann haste vieleicht ne chance.....


    Nicht dein ernst oder.
    34ps
    zu zweit und wundern das man gegen einen 3liter tdi Q5 der lt. Hersteller 6,5s von 0-100Km/h benötigt keinen Socken hat. :grins: :grins:

  • Auf jedem Fall sollte da 'ne Kamera sein um es zu dokumentieren.. dann kommt es auf Youtube, oder so..
    und der Junge ist kein Sprinter.. hat nur nen reichen Vater.. :kapituliere:
    Irgenwelche Tips?
    ich habe schon ein Paar.. vor dem Rennen aufs Klo gehen, den Tank fast leer haben :grins:


    Ich habe aber vor zu kaempfen.. den Sieg werde ich ihm nich schenken :boxing: :boxing:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Auf jedem Fall sollte da 'ne Kamera sein um es zu dokumentieren.. dann kommt es auf Youtube, oder so..
    und der Junge ist kein Sprinter.. hat nur nen reichen Vater.. :kapituliere:
    Irgenwelche Tips?
    ich habe schon ein Paar.. vor dem Rennen aufs Klo gehen, den Tank fast leer haben :grins:


    Ich habe aber vor zu kaempfen.. den Sieg werde ich ihm nich schenken :boxing: :boxing:




    Nach vorne lassen, wenn dir nicht schad drum ist Kupplung beim wegfahren etwas schleifen lassen. Reifen vorher warmfahren und etwas Luft raus.


    Moin



    Edit: Und vorher ein paar mal versuchen.

  • Wenn du nicht den Start verschläfst packst du den Ohne Probleme, habe selber nen golf 4 r 32 mit 240 ps, der Golf sieht nicht ansatzweise ne sonne gegen meine 690 enduro r , sogar der 2003 er 911 Porsche von nem Bekannten hat bis 100 das nachsehen....


    alles ausprobiert..


    Rechne das Leistungsgewicht mal aus...


    2 gang anfahren in 3 ten und schon biste bei 100...

  • das ist zu schaffen...
    brutal starten und nicht nachlassen...musst da zwar echt aggressiv bis zum letzten heizen denk ich mal, aber der sieg sollte drin sein.
    hatte mich mal mit nem mini cooper, john cooper works, angelegt...der hat auch gut mitgehalten aber letztendlich hatte ich gewonnen...