690 Duke vs R32

  • im Sprint.. was glaubt Ihr?? habe ich ne Chance? sprint zu cca 150 km/h..


    habe 'ne Einladung bekommen :grins: ... hatte hier irgentjemand mit ner LC4 so einen Gegner?
    danke! :Daumen hoch:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • also ganz ehrlich ich glaube nich das der r32 mithalten kann...ich habs getestet mit meiner gedrosselten 690sm gegen einen scirocco vom kollegen und er kam nich hinterher bis naja die 140erreicht waren, da is er dann natürlich abgezogen!


    aber ich glaube nich, dass wenn deine duke offen is, der r32 mit den 250 ps hinterherkommt! :zwinker:


    teste es einfach mal würd ich sagen :grins:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • so is es :grins:


    ich sehe da keine bedenken, kannst in ruhe dein wetteinsatz erhöhen :grins:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Vorsicht! Ich glaube schon das der R32 ein harter Gegner sein wird. Wäre da vorsichtig. Der hat Allrad, der kann gleich voll reintreten und das Ding schiebt nach vorne.
    Könnte knapp ausgehen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • ach du mit deinem pessimismus! ich bins leid :achtung ironie:


    meinst du jez echt? kann ich mir nich vorstellen alleine weil die beschleunigungswerte schon mal unterschiedlich sind :ja:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • habe mich mal schlau gemacht,


    die duke liegt von 0-100 bei 4,7 sek.


    der r32 liegt da bei 6,4 sek.


    also wenn man da nach geht sollte die duke etwas besser abziehen :Daumen hoch:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Nie im Leben hat der bis sagen wir mal so 140-150km/h eine chance.


    Hab selber nen TT mit 260Ps und im Vergleich (auch wenn es nicht direkt war) gegen die SM660 von nem Freund seh ich kein Wasser.


    Moin

  • habe mich mal schlau gemacht,


    die duke liegt von 0-100 bei 4,7 sek.


    der r32 liegt da bei 6,4 sek.


    :denk: das setzt aber auch vorraus,
    das Du die Beschleunigung auch umgesetzt bekommst!
    Du weißt ja,
    der größte Feind des Theoretiker ist die Praxis :zwinker:

  • also kommen wir zu dem schluss,


    dass wenn man den start nich versemmelt man den locker verbläst?! :grins:


    wie gesagt der scirocco vom kollegen hat auch ca 220 ps und den hab ich gedrosselt verblasen :zwinker:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • ...beim Sprint bis 150 kmh wirst Du nie mithalten können. So stark sind die 690er dann doch nicht. Meine Meinung.
    - Ramses -

  • wär mir auch nicht sicher ob du da so leicht gewinnst!


    hatte bergauf mit der superduke mal ordentlich mit einem r32 zu kämpfen.
    war aus einer engen kurve raus ( ca. 50km/h ) eine steile gerade den berg rauf ( bis ca. 130km/h ) und war verblüfft wie der mithalten konnte.... und die sd hatte 114ps am hi-ra.


    sicher, ich hab die kurve im gegensatz zu ihm nicht perfekt erwischt, dachte aber einal gas auf und er ist weg, war aber nicht so.

  • ich glaube, wenn ich den Start nicht ver- :kacke: und bis 70-80 km/h Vorsprung aufbaue, kann ich ihn bis 130-140 hinter mir halten.. er wird aufholen, aber hinter mir bleiben.. da muss ich noch ein Bisschen den Start im 1. und 2. Gang trenieren.. ab 3. Gang ist es dan ok, aber da die Duke ein 1 Zylinder ist, sind die ersten Gaenge kurz und man kann einfach beim schalten und Kupplung-arbeit nicht einschlafen.. ab 3. Gang dann ohne kuppeln :grins:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • ich hab die kurve im gegensatz zu ihm nicht perfekt erwischt, dachte aber einal gas auf und er ist weg,


    wär mir auch nicht sicher ob du da so leicht gewinnst!


    hatte bergauf mit der superduke mal ordentlich mit einem r32 zu kämpfen.
    war aus einer engen kurve raus ( ca. 50km/h ) eine steile gerade den berg rauf ( bis ca. 130km/h ) und war verblüfft wie der mithalten konnte.... und die sd hatte 114ps am hi-ra.


    sicher, ich hab die kurve im gegensatz zu ihm nicht perfekt erwischt, dachte aber einal gas auf und er ist weg, war aber nicht so.


    :staun: ist nicht dein Ernst! mit 'ner SD??? :staun: :staun: mit ner SD muss es wie ein Schlag mit 5Kg Hammer auf die Brust sein, wenn du noch im 3. Gang ordentlich drehst.. :sehe sterne:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!


  • :staun: ist nicht dein Ernst! mit 'ner SD??? :staun: :staun: mit ner SD muss es wie ein Schlag mit 5Kg Hammer auf die Brust sein, wenn du noch im 3. Gang ordentlich drehst.. :sehe sterne:


    Ist es auch vorausgesetzt er hat noch die originalen 250Ps und nicht Turboaufgeblasene 350 oder mehr.


    Moin

  • HolyMoly83 - ich glaube, da sollte ein Wagen so um die 500 und mehr PS haben um eine SD bei Beschleunigung zu schlagen


    Duffyhs - nicht boese sein.. bin mal gespannt wie du die slowakische Sprache beherrscht.. wen halb so gut wie ich deutsch, dann Hut ab :grins: :kapituliere:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!