Sammelbestellung Motorrex Cross Power 4T vollsyntetisch 10W60


  • Hallo Leute!


    Kann euch ein paar Liter Motorrex Cross Power 4T vollsyntetisch für die 690er Modelle anbieten.


    Preis 12 Euro pro Liter + Versand. (Normalpreis irgendwo bei 22 Euro) Kann aus Österreich und Deutschland verschicken weil ich direkt an der Grenze wohne.


    Lieferung wäre Anfang Juli, wollte nur mal wissen ob jemand Interesse hat weil ich mindestens 16 Liter bestellen muss und so viel passen ned rein ;)

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • 12 pro liter...d.h. 4 liter sind 48 euro...dazu geschätzte 7 euro versand sprich 55 euro...also dafür wäre ich dabei wenn sich noch mehr finden

  • Ne ist nichts faul :Daumen hoch:


    Also wer will Bescheid sagen... Kann auch mehr ordern muss halt nur bis nächste Woche Bescheid wissen...

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • ich hätte 2 fragen


    1) ist es MOTOREX oder MOTORREX? erstes wäre das orginal
    2) ich hab mir neulich einen liter beim ktm-händler gekauft und da steht drauf:


    10W 60
    MOTR OIL


    POWER
    SYNT
    FULLY SYNTHETIC
    4T


    JASO MA
    API SJ
    SH
    SG


    hat dieses öl auch die daten wie vollsynthetisch und entspricht es den gleichen standards (jaso ma...)?


    bzw haste nen link / bild / beschreibung?


    wodurch unterscheiden die sich?

    Irgendwas ist immer!

  • Ist das Öl das du beim KTM Händler bekommen solltest, steht sogar hinten drauf "für KTM LC4 ab 2007"


    Fotos von mir hab ich ned weil ich das Öl ja erst im Juli bekomme.


    Wie kann ich die Quelle kurz anschneiden? Es kommt von einem Freund aus der Schweiz der einen Job hat der mit Öl zu tun hat :lol:
    Wenn ich das Zeug habe stell ich ein Foto hier rein bevor ihr mir irgendwas überweist oder so... Ich muss jetzt nur wissen ob ich 2 Verpackungseinheiten oder nur 1 brauche (1 Verpackungseinheit sind 16 Liter)


    Aussehen tut die Flasche so:

  • wo das herkommt ist mir rille (egal) :ja:


    wenn es den standards ("jaso ma" vor allem!!) entspricht bin ich 100% mit 5 Liter dabei!


    foto der rückseite der pulle wäre hilfreich, wenn du es von deiner quelle zB per mms oder email bekommen könntest.
    bis juli ist ja noch zeit.. unter diesem "vorbehalt" sage ich zu und bin mal so frei und eröffne eine liste


    1) Andy66 4 Liter
    2) KTM smc690 4 Liter
    3) DirtyOldMan 5 Liter

    Irgendwas ist immer!

  • eventuell nehm ich noch mehr ich hör mich bei Kollegen mal um, der Preis ist heiß


    1) Andy66 4 Liter
    2) KTM smc690 4 Liter
    3) DirtyOldMan 5 Liter
    4) Michael_690SM 2 Liter

  • Hi leutz, hab von eueren geile Ölaktion gelesen, ich würde auch 4 liter nehmen. Motorex öl ist echt gut, verwenden wir auch in unserer Firma.
    Aktuelle Liste:




    1) Andy66 4 Liter
    2) KTM smc690 4 Liter
    3) DirtyOldMan 5 Liter
    4) Michael_690SM 2 Liter
    5) aison 4 liter
    6) tobi 690 smc 4 liter
    ----------------------
    23 liter

  • nehm auch 4 liter


    1) Andy66 4 Liter
    2) KTM smc690 4 Liter
    3) DirtyOldMan 5 Liter
    4) Michael_690SM 2 Liter
    5) aison 4 liter
    6) tobi 690 smc 4 liter
    7) Duffyhs 4 Liter
    ----------------------
    27 liter

  • nehm 6 Liter mehr


    1) Andy66 4 Liter
    2) KTM smc690 4 Liter
    3) DirtyOldMan 5 Liter
    4) Michael_690SM 8 Liter
    5) aison 4 liter
    6) tobi 690 smc 4 liter
    7) Duffyhs 4 Liter
    ----------------------


    33 Liter

  • Hmmm die ebay Methode geht natürlich auch... Außerdem kann ich nur 32 Liter bestellen, mehr passen ned in sein Auto :grins: Ich bestell mal 32 und wir sehen dann wer im Juli noch welches braucht... Werd hoffentlich ned drauf sitzen bleiben...

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • bin auch noch dabei, wir bekommen 1 l Flaschen oder? Geht mir darum das ich das Öl meinem Händler zum Service machen dazu geben kann, da wären einzelne Liter besser.