Sammelbestellung Motorrex Cross Power 4T vollsyntetisch 10W60

  • Das Motul is ROT glaub ich, hat der WOJE auch in seiner SMC drinnen, gibts angeblich beim Hein Gericke auf der Triesterstrasse (für die Wiener unter uns)

  • Das Motul is ROT glaub ich, hat der WOJE auch in seiner SMC drinnen, gibts angeblich beim Hein Gericke auf der Triesterstrasse (für die Wiener unter uns)


    Right! Ist rot und ist sehr lecker! Schmeckt mir und dem Motor sehr gut! Hein Gericke gibt's auch einen im 8. Bezirk ...
    Motul wurde mir von einem KTM Werksmechaniker als gleichwertige Alternative zu Motorex genannt, kostet pro Liter auch € 20,-
    LGW

    Fullthrottle

  • :nein: Na toll, und ich habs wieder verpasst, wo doch meine R säuft wie ein Loch...


    Dann muss ich wohl weiterhin meiner R das leckere Motorex vom Schruf um wohlfeile 22,90 in den Rachen werfen... :zwinker:

    DukeR KeinTourenMotorrad

    Einmal editiert, zuletzt von herm ()

  • Gerade aus dem Urlaub zurück, wie schaut das jetzt aus mit dem Öl, andersweitig verkauft?! Gibts keins mehr?


    lg

  • Duffyhs: du alter Sadist du, voll grausam, zur Strafe wird sie dich bei der nächsten Gelegenheit abwerfen und dich auslachen... :lol:

    DukeR KeinTourenMotorrad

  • Kenn ich nicht den Shop, wenn'st aber drindend Öl brauchst dann kann ich Dir Öl der Marke "MOTUL" nur wärmstens empfehlen ... erhältlich beim Hein Gericke im 8.
    LGW

    naja dringend ist es nicht hab mir vor ein paar wochen 1 liter bei der 2rad borse gekauft davon hab ich noch ca die hälfte, aber man will halt gerüstet sein :-)

  • Zur Börse würd ich maximal au's Klo reingehen ... mehr sicher nicht ... die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber groß, kannst den Duffyhs fragen ... :crazy:

    Fullthrottle

  • Zur Börse würd ich maximal au's Klo reingehen ... mehr sicher nicht ... die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber groß, kannst den Duffyhs fragen ... :crazy:


    was meinst mit wahrscheinlichkeit? naja ich hab ein paar händerl angerufen das waren die einzigen die das öl lagernd hatten und die mir einen preis nenen konnten 23 euro oder so. also das hatte gepasst, aber zum service würde ich dort nichts hinstellen, da hast recht.

  • naja ich hab ein paar händerl angerufen


    LOL - da hast aber Olivenöl angeboten bekommen, oder?


    PS: Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass ich pinkeln muss wenn ich bei der Börse vorbeifahr ...

    Fullthrottle

  • die wahrscheinlichkeit, dass er dort schon aufs klo muss


    Ahhh, der Tom kennt mich ja schon ...
    :kacke: Schon ein Zweifelhafter Ruf wenn alle wissen dass man ein oftbrunzer ist ... :crazy:

    Fullthrottle

  • LOL - da hast aber Olivenöl angeboten bekommen, oder?



    LOL - da hast aber Olivenöl angeboten bekommen, oder?


    PS: Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass ich pinkeln muss wenn ich bei der Börse vorbeifahr ...


    uuups man sollte nicht posten wenn man gerade fastet..... :knie nieder:

  • @ WOJE
    machst noch vorher den Ölwechsel, oder nachher?


    Meinst die Südtirol-Action? Nach Südtirol nehme ich noch das leckere rote Zeug zwecks nachschütten mit ...

    Fullthrottle