Montage RU-1750 Luftfilter

  • Hm... Warte leider noch auf mein Kastel+Handschuhfach... :sabber:


    "ktmjunkie" :winke: Weisst du schon was wie´s aussieht,oder muß ich da Highscore fragen!? :denk:

  • Hm... Warte leider noch auf mein Kastel+Handschuhfach... :sabber:


    "ktmjunkie" :winke: Weisst du schon was wie´s aussieht,oder muß ich da Highscore fragen!? :denk:


    Hi,


    nein weiß leider keinen Status - warte noch ein paar Tage dann wird es eintrudeln! Ansonsten meldest du dich nochmals kurz per pn.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Leider gibt es zur Zeit einen Lieferengpass bei den RU-1750. Die sind bei K&N in Europa im Moment "out of stock", und zwar schon seit einigen Wochen.


    Ich bestelle die Filter nicht nach Bedarf, sondern schaue drauf, daß ich einen Vorrat habe. Vier Stück, eine Teillieferung, aber immerhin, habe ich vor zwei Wochen noch ergattern können, das war wohl der letzte Rest bei K&N Europe.


    Aus diesem Grund bin ich gerade dabei, RU-1750 direkt aus den USA zu ordern. Dort sind die Filter nämlich noch lieferbar. Das wird aber noch gut eine Woche dauern, bis die da sind.


    Drum an alle, die auf einen Kit mit diesem Filter drinnen warten: ein wenig Geduld.


    Highscore

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Wie soll denn das funktionieren? Der Filter kann doch den Ölgestank nicht beseitigen, würde mich zumindest sehr wundern.

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!