Neuer stellt sich vor und schiebt direkt ne Frage hinterher :-P

  • Ktmjunkie: Hasse die Rizomas drauf oder?? Mhhhh mist, habe mir jetzt die Kellermänner bestellt, direkt mit passenden Kabel usw.


    Sind ja eh fein, hab die auch an der SD...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir hier bei den :Kürbis: - Treibern... :grins:


    aber wollte schöne eckige Blinker haben, halt passend zu so nem Stealthbomber!! Naja mal schaun wie ich das machen hehe



    Wie gefallen dir denn die Kellermann Rhombus? Wenn diese wirklich einwandfrei funktionieren, müssten doch auch gut zur RC8 passen.


    Ich hab sie auf der SD-R, bin zufrieden damit...


  • Tiroler: Jap die sind top hehe grade nochmal alles umbestellt :lautlach: irgendwie verbinde ich immer Kellermann mit diesen standart länglichen Blinkern hehe :denk: bin ich ma gespannt, am Fr. soll
    dann die erste Fuhre für mein Baby kommen (Blinker Rhombus inkl. passender Stecker und Rizoma KZH) "ich freu mir"

    Gruß der Patrick aus D´town