Neuer stellt sich vor und schiebt direkt ne Frage hinterher :-P

  • Tach zusammen,


    ich bin Patrick(27) aus der besten Stadt am Rhein.......Düsseldorf natürlich!! :der Hammer: Bin komplett geisteskrank :der Hammer: was Autos u.s.w angeht. Habe zum Anfang ne GPZ 600 gehabt dann habe ich mir ne R1 (RN12) neu gekauft und nach 3


    Jahren bin ich auf ne Supermoto von KTM umgestiegen die ich letzten Sommer wieder abgegeben habe. Ja eigenlich


    wollte ich nen Jahr aussetzen und mir ne Duc Duc kaufen aber das habe ich irgendwie nit hinbekommen und mich nur


    umgesehen was ich mir kaufen könnte. Und nu bin ich


    schon seit Wochen in Eurem super Forum unterwegs, so als kleine Entscheidungshilfe :peace:
    Nu habe ich gestern bei meinem Freundlichen ne RC8R bestellt :crazy:
    Und nu gleich ne Frage:


    Der Freundliche meinte das es nicht so einfach ist bei der Kati andere Blinker anzubringen weil die Blinker direkt über das Tacho gesteuert wird (kennbuss)?! Hätte gerne Rizomas?! Einer Erfahrungen gemacht??


    Gruß Patrick

    Gruß der Patrick aus D´town

  • Dankeschön für die :willkommen: grüße :peace:
    Ja das sagte mir der Händler auch......aber wollte schöne eckige Blinker haben, halt passend zu so nem Stealthbomber!! Naja mal schaun wie ich das machen hehe

    Gruß der Patrick aus D´town

  • na gehen tut alles nur die Frage ist ob dein Händler dazu fähig ist ,das professionell einzubauen... :achtung ironie:


    weil du brauchst ja bestimmt auch Kennzeichenhalter,Hebel,Griffe usw....

  • Mal schaun neeee :denk: der normale originale KZH sieht ja ma :kacke: aus, also muss der weschhhhh.... dann halt Blinker und dann erstma Folieren solange die kati neu is. Und dann ne PUFFPUFF Anlage :sabber: Sonst erstma nix geplant ;-)


    Gruß Patrick

    Gruß der Patrick aus D´town

  • Willkommen im Forum! Ein weiterer 2011er R Fahrer. Die Kisten scheinen sich gut zu verkaufen.


    Die Blinker werden eher nicht über den CAN-Bus angesprochen (1,5V - 4,5V), aber haben seltsame 8,6V als Betriebsspannung. Warum habe ich bis heute nicht verstanden. Ein Datenbus wird zumindest nicht verwendet, denn dann würde immer Spannung an den Blinkern anliegen.

  • :willkommen: und Gruß aus Bayern

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Dachte ich mir. Als ich dein Post las, dachte ich : "moment, ist doch underengine." da hast du mich aber ganz neugierig gemacht, bis ich dann las "mittlerweile" die zugelassene Akra montiert :weinen:


    Bisch zufrieden?

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • Dachte ich mir. Als ich dein Post las, dachte ich : "moment, ist doch underengine." da hast du mich aber ganz neugierig gemacht, bis ich dann las "mittlerweile" die zugelassene Akra montiert :weinen:


    Bisch zufrieden?


    Ist ein Vorführer :weinen::weinen::weinen:
    Aber RC8 ist nichts für mich..SD passt schon
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ktmjunkie: Hasse die Rizomas drauf oder?? Mhhhh mist, habe mir jetzt die Kellermänner bestellt, direkt mit passenden Kabel usw.

    Gruß der Patrick aus D´town

  • Ktmjunkie: Hasse die Rizomas drauf oder?? Mhhhh mist, habe mir jetzt die Kellermänner bestellt, direkt mit passenden Kabel usw.


    Hi,


    ja sind die nicht beim Halter dabei? Hab keine Ahnung, nochmals das ist NICHT meine Maschine sondern ein Vorführer vom Händler...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: