Es lebe KTM

  • ...das thema ist zwar schon ziemlich alt, aber....



    nachdem mir am sonntag das heck an meiner 99er duke2 brach und ich heute erfahren hab dass es trotz 24tkm vergewaltigung auf garantie ersetzt wird, muss ich einfach sagen:


    :knie nieder: :knie nieder: ICH FIND KTM GEIL :knie nieder: :knie nieder:






    gruss
    matt

  • macht ja nichts ....


    nachdem das der 507te thread zu diesen thema ist schliess ich mich jetzt einfach mal an ....


    schfind ktm auch saugeil ..... :titten:

  • schfind mann muss halt auch sagen wenn etwas geil ist und nicht nur meckern wenns kaputt ist oder so


    Mario
    evtl. bin ich nächstens auch mal im 660club, mache am samstag prpbefahrt mit einer inkl akrapovic anlage :D

    Einmal editiert, zuletzt von Matt ()

  • Zitat

    Original von Matt


    evtl. bin ich nächstens auch mal im 660club, mache am samstag probefahrt mit einer inkl akrapovic anlage


    schreib dann mal wie´s war ....


    zuerst wirst du denken "was is´n das für eine rüttelplatte" aber je länger du fährst um so geiler wirds ....



    wünsch dir auf alle fälle viel spass ....