IDM 2011 Lausitz 1. Sieg geht an Bauer/RC8-R
-
-
Hi !
Hab´s auch gerade gelesen auf IDM.de ! Und der Nebel dritter und der Smrz sechster !
Geht gut los für die RC8ten und deren Top-Piloten. Zweiter der Dario Giusepetti mit der
Duc von Hertrampf. Den mag ich auch recht gerne . Podest nur Zweizylinder und nur
aus Europa - ich bin auf Lauf 2 gespannt ob´s da auch wieder so abgeht ! Sport 1 zeigt
angeblich wieder alle Samstage darauf eine 1/2Stündige zusammenfassung der Rennen.Ciao Tom

-
Hi,
Zusammenfassung vom Rennen morgen auf Sport1 um 10:45

-
Gestern Doppelsieg Matej Smrz auf RC8-R

-
Und der Martin Bauer im 2.Rennen 3.
Im ersten nach super Aufhohljagt war der Kürbis leider kaputt gegangen.
Auf jeden Fall lassen es die Orangenen diese Saison schon ordentlich Fliegen!

-
Hi,
nachdem Bauer in den Zeittrainings in Hockenheim dominierte hoffe ich heute auf den Meistertitel

Leider fährt er nächstes Jahr angeblich nicht mehr (für KTM in der IDM)...
-
nachdem Bauer in den Zeittrainings in Hockenheim dominierte hoffe ich heute auf den Meistertitel

Leider fährt er nächstes Jahr angeblich nicht mehr (für KTM in der IDM)...Ja, der Martin Bauer ist Meister und fährt nächstes Jahr nicht mehr in der IDM (man achte auf den kleinen aber feinen Unterschied in der Betonung...)
Hab heute kurz mit Ihm gesprochen, dem tun die Knochen weh und er will 2012 mal chillen. Weiter ist zu vermuten, das er die Bikes für KTM die Moppeds für diverse Rennserien vorbereitet...
im Anhang mal zwei Bilder zur Erklärung...

-