Moin Ihr Experten :-),
Ich brauch Euren Rat, bzw. Eure Hilfe!
Da meine Enduro R mittlerweile knapp 2800 km auf der Uhr hat und bisher immer treu ihren Dienst verrichtet hat, muss jetzt mal was mit der Optik passieren. Original Kennzeichenhalter geht halt einfach gar net, und die Blinker sind mir eindeutig auch zu groß und mächtig! Es muss da also was "anderes" her. Problem an der Sache ist, ich hab absolut zwei Linke Hände, was basteln an ne Mopete angeht. Ich schaffs noch, ne Kette zu spannen und mal reifenluftdruck zu prüfen, auch birnenwechsel ist noch drin, dann hören meine Kenntnisse aber schon auf ![]()
Als kennzeuchenhalter hab ich mir mal den von evotech ausgesucht incl. Kennzeichenbeleuchtung ( http://www.atc-racingparts.de/…halter-KTM-690-SMC-Enduro). Das könnte eslbst ich noch hinbekommen, das Teil anzubauen
.
Aber jetzt müssen auch noch andere Blinker her. gibts das was am Markt... sagen wir mal "Plug and Play"?! Ihr wisst was ich meine, oder? Halt einfach wechsel ohne großen aufwand und ne besssere Optik. Am besten gleich so, dass die teile an den Evotech-halter passen. Und vorne müssen natürlich auch andere Blinker hin?!
Ich hoffe auf eure Tipps, und bitte net vergessen, dass ich ein Dummy bin, was Umbau angeht ![]()
Thx.