Billig Kennzeichenhalter aus Ebay

  • machst halt ein fangband über die kritische stelle falls es mal bricht :-)

  • Ist die Kennzeichenbeleuchtung durch das Rücklicht zulässig? Wohl eher nicht, oder?



    Hab gestern das Schild direkt unter das Rücklicht auf den Schnubbel geschraubt, weil mir die zwei oberen Schrauben der original KZH abgerissen sind. Die stecken jetzt natürlich in der hinten lockeren Heckverkleidung und ich bekomm sie nicht raus. Naja, soll sich der Händler morgen mal anschauen und die Schrauben raus fummeln oder eine neue Heckverkleidung bestellen.

  • nachdem das rücklicht nicht nach unten durch ein klarglas strahlt (wie früher bei den mofas), sondern eben nur im grellen rot daher kommt, hat es auch keine kennzeichenbeleuchtung, hab ich aber auch nicht :prost:

  • Naja... ich sag mal, :kacke: drauf.
    Habs heute erstmal auf 40° geföhnt, das muss reichen. Besser als jeder KZH :der Hammer:
    Jetzt wart ich nur noch auf die Blinker und das Relais von Cau-Chang.

  • ich hätte auch noch einen Kennzeichenhalter von ******* für die 690 SMC abzugeben, zwar montiert, aber nie damit gefahren :willkommen:
    einfach melden, über den preis wird man sich bestimmt einig :winke: