suche ktm690 SM fahrer im raum...

  • ktm690 SM-fahrer aus raum...waiblingen/ bei stuttgart gesucht.
    ... waiblingen bei stuttgart



    hi,


    ich suche einen besagten fahrer, der auch eine 1 in 1-auspuffanlage für seine 690er SM sucht und dafür zeit und nerv hat, dem uli egetemeir von EGU-motor (http://www.egu-motoren.de ) seine maschine mal für 10 tage hinzustellen. ich hatte mit ihm/ bzw seinem mitarbeiter gesprochen, er würde für unsere maschine einen auspuff bzw -anlage bauen, er bäuchte nur ein modell. da ich von dort nun leider über 700 km entfernt wohne und ich somit 4 x 700 km fahrt plus 4 tage urlaub bräuchte lohnt es sich für mich im moment nicht. kosten soll der spass dann fertig für alle ca. 500 € und soll eine abe bekommen. er hat für viele, speziell einzylinder bereits anlagen im programm und ist seit tagen der xt 500 in diesem bereich tätig. wer also eine echte made in germany anlage sucht, die einen schönne klang hat, die eine abe bekommt, der könnte hier mitmachen bzw seine maschine zur verfügung stellen. ich bekomme für diese vermittlung gar nichts, ausser, am ende vielleicht auch eine schöne anlage. dem spender wäre ich auf jeden fall sehr dankbar fürs mitmachen und kann nur zusätliche interessenten ermuntern mitzumachen und bei egu mal nachzufragen... andy aus berlin


    ------------------

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • ... anfragen bitte direkt an egu und mich nur informieren, ansonsten kläre ich auch gerne weiter mit egu ab...

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • also, ich hab das besagte Motorrad zwar nicht, aber kann EGU Auspuffanlagen nur empfehlen, habe eine auf meiner DR 650 von ihm...bester Sound, und bei der DR ein deutlicher Leistungszuwachs spürbar!

  • Was streubst du dich denn so gegen den SC?


    Der sieht gut aus, macht einen ordentlichen Klang und kostet jetzt im Vergleich mit anderen 1 in 1 Anlagen nicht die Welt! :Daumen hoch:


    PS: Und der Auspuff ist auch schon fertig! :peace:

  • hi ktmrulez, ich streube mich ja nicht, ich habe nur schiss vor dem "klang". und dabei weniger vor der rennleitung und dem 2-jährigen tüv wie vor der nachbarschaftskompatibilität :lol:
    ich wohne auf dem dorf, auf dem berg, dh bergauf und immer volle kanne und frühmorgens um 6 los, da kann ich schon warten, dass da mal ne bombe platzt. sound ist gut, aber es muss im rahmen bleiben. daher der neue weg.


    zum stand der dinge, ich habe den org krümmer jetzt vor dem Y abgesägt und eine techn. zeichnung gemacht, die schicke ich jetzt dem uli e. und der versucht ein zwischenstück zu biegen/ schweißen und er nimmt einen von seinen töpfen und passt den da an. seine töpfe sehen meiner meinung nach gut aus, haben einen guten ruf und einen guten klang. ein versuch ist es wert.

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • Also ich muss mal sagen, dass es wesentlich lautere Pötte gibt als den SC und wenn man dir Karre im Bereich von 3.000 - 4.000 Umdrehungen fährt dann muss ich sagen ist der SC echt leise wie ein Kätzchen und dank des Akra Mappings kann man auch im dem Drehzahlbereich fahren ohne das die KTM auseinander ruckelt!


    Aber lightandy ich muss sagen, es ist klasse was du machst! Machst dir Gedanken und wirst uns hoffentlich bald das Endprodukt mit Soundprobe zur Verfügung stellen! :Daumen hoch:

  • ... ich hoffe, dass mein weg zielführend ist :grins:


    ansonsten finde ich ja die lösung von..... ? gut hier, der den serientopf gekürzt und unter den motor gebaut hat. :Daumen hoch:


    was ich zu deiner kupplungssache und der sc geschrieben habe,... weißt ja wies gemeint ist wa :knie nieder:

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins: