MIVV Oval/Suono

  • Hi Leute,
    ich bin vor kurzem auf die 1 in 1 Anlagen von MIVV gestoßen un wollte ma wissen ob schon jemand die Teile in echt gesehen hat...
    Optisch gefallen die mir beide echt gut... will mir aber nix anschaffen was nix taugt.


    kann man von den Teilen was erwarten oder eher net ?






    Gruß
    Bad_Taste

  • Hay!!


    Ich habe ihn auf meiner SMC.
    Der pot ist echt der hammer super schön verarbeitet und einfach geilen sound.
    Bei der Montage sind alle schrauben dabei mit anleitung und das hat auch alles sehr gut gepasst bis auf dass bei der SMC das verbindungsrohr nicht genau passt aber du hast die ja eh nicht


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Hay!!


    Ich habe ihn auf meiner SMC.
    Der pot ist echt der hammer super schön verarbeitet und einfach geilen sound.
    Bei der Montage sind alle schrauben dabei mit anleitung und das hat auch alles sehr gut gepasst bis auf dass bei der SMC das verbindungsrohr nicht genau passt aber du hast die ja eh nicht


    MFG


    kann ich zu100% bestätigen :Daumen hoch:

  • Hallo zusammen,
    nachdem mir mein händler vom MIVV abgeraten hat und ich sehr günstig an die leo anlage komm, hab ich mir jetzt diese zugelegt.
    Jetzt meine Frage... brauch ich die Kats oder nicht ? Ich muss mit Standardmapping fahren wegen 34 PS :Daumen runter:
    Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen gemacht ... 34 PS un Leoanlage ohne Kats ?
    Theoretisch kanns dem Motor ja nicht schaden oder ?


    Wenn die Frage schon öfter gestellt wurde sry, dass ich schon wieder frag aber ich konnt die Antwort net finden


    Gruß Bad_Taste