auslieferung

  • Hallo an alle gute nachricht


    War am morgen bei meinem handler in luxembourg und siehe da,
    :sensationell: 7 neue Duke 125 standen da die auslieferung ist fur negste woche geplant


    jetzt gehts los :Daumen hoch:

  • Na das hört sich ja gut an, hoffe es ist in der Schweiz
    ebenfalls so. Kann leider nicht beim Händler vorbei schauen.
    Die sind auf einer Wochenend Tour.


    Gruss Tomii

  • Ach würd ich nur in Luxembourg wohnen.


    Von meinem Händler in Aachen hör ich seit 4 Wochen:


    "Wir erwarten sie täglich"


    Dabei hab ich schon im Oktober2010 den Kaufvertrag abgeschloßen

  • Und ich wohne in Luxembourg :der Hammer:
    Ich freu mich :grins:


    :respekt: endlich am Donnerstag werde ich meine abholen mein Händler hat mir vor 1 st angerufen und meinte am Donnerstag wäre sie dann zugelassen :applaus:

  • Oh gott hab ich grad n schreck bekommen, auf dem linke foto sahs so aus, als wär auf der duke n topcase dran :kotz:


    Zum glück doch nich!!!!

  • Habe meine heute um 16.00 abgeholt sie ist richtig Goud passt einfach ,das einzige was mich erschreckt hat waren die bremsen die gehen richtig super hatte schon ne menge Motorräder aber mit solchen bremsen :lol:


    ein paar powerparts habe ich schon montiert ,Kennzeichen Halter Kurtz ,Hand Schutz,racing Aufkleber sind leider noch nicht eingetroffen


    Hallo,


    wie groß bist Du? Passt Dir die Maschine vom Sitzen her, oder müssen die Füße arg angewinkelt werden? Ich warte auch schon jeden Tag auf das Motorrad und bin ca. 190cm groß; Meine Sorge ist, dass ich mit meiner Größe absolut verkrampft :traurig: auf der Maschine sitzen muss und eine Supermoto oder Enduro (z.B. yamaha wr 125) :rolleyes: besser gewesen wäre...


    mfg
    starlight

  • Hallo ich bin 182 und die sitzhohe ist super ,ich finde dass der sitz auch nicht zu hart ist habe gestern gleich mal 100 km gemacht :Daumen hoch: die beine muss du dann schon bisschen anwinkeln aber man hat gut platz

  • Oh gott hab ich grad n schreck bekommen, auf dem linke foto sahs so aus, als wär auf der duke n topcase dran :kotz:


    Zum glück doch nich!!!!


    :applaus: der topcase gehort zu der Vespa meiner Frau

  • :sensationell: Soeben ein Telefon von meinem Mech bekommen, meine Duke ist eingetroffen.
    Wen alles klappt mit dem einlösenen, kann ich sie am Freitag abholen :der Hammer:


    Gruss Tomii

  • :sensationell: Soeben ein Telefon von meinem Mech bekommen, meine Duke ist eingetroffen.
    Wen alles klappt mit dem einlösenen, kann ich sie am Freitag abholen :der Hammer:


    Gruss Tomii


    :Daumen hoch: cool

  • :winke: Juhuuu! Ich hab sie heut abgeholt. Einfach geile Karre. Leider nur 80km/h wegen 16 Schein A1.


    Fährt aber 85 laut Tacho. Ich hoffe ihr müßt auch nicht mehr lange warten, und dann viel Spaß damit.


    Vielleicht trifft man sich mal.


    MfG

  • :der Hammer: habe meine Heute auch abgeholt, ist wirklich cool mit der zu Fahren.
    Habe mich für morgen grade mal von Zuhause abgemeldet :peace:


    Nur was mich etwas Stutzig macht ist, das im Bordcomputer steht nächster Service
    in 512 km, laut Handbuch sollte doch der erste Service erst bei 1000 km sein ?


    Gruss Tomii

  • Kaum zu glauben!!!!!!


    War heute mal mit der Duke zur Schule. Haben irgendwelche Drecksäcke mir doch tatsächlich die ganze Karre vollgespukt.


    NEIDER !!!!!! Wenn ich die erwische!!!! :zorn: