Navi Tasche für Becker Z 203

  • Hi zusammen,


    hat jemand von euch Erfahrung mit den Navi Taschen von Givi, oder anders gefragt welche Navi Taschen bzw. -befestigungen habt ihr?
    Da gibts ja z.B die Tasche mit Klettband Befestigung oder die mit der "Rohrschellen" Befestigung.


    Bis jetzt fahre ich mit einer Universaltasche, ist an sich in Ordnung, aber die Kabeldurchführung ist an der Unterseite der Tasche, der Anschluß am Navi ist aber an der linken Gehäuseseite, d.h. ich kann das Kabel für die Stromversorgung nur durch den offenen Reissverschluß zuführen, bei Regen natürlich ziemlich unpraktisch. :Daumen runter:


    Diese Tasche http://www.louis.de/_20f87b457…1572_ANW02&TITLE=10001572
    würde mir gefallen, der Preis allerdings nicht.

  • Danke für die Info huti11 ! :Daumen hoch:
    An die Variante mit dem Multipod hatte ich auch schon gedacht, sicherlich ein gutes System, ist mir aber preislich gesehen eigentlich zu teuer.
    Ich benötige eigentlich nur einmal im Jahr das Navi für unsere Auslandstour, sonst komme ich gut ohne zurecht.


    Weisst du ob es für die Tasche einen Regenschutz gibt ?
    Ich werde aber deine Auktion mal beobachten, falls deine preisliche Vorstellung meinem Budget entspricht komme ich ja vielleicht zum Zug...

  • Die Tasche soll eigentlich Wasserfest sein. Ich habe mein Navi immer noch in eine Gefriertüte getan mit so einem Zipper Verschluß und dann in die Tasche...hat gehalten!


    Die günstigste Variante wäre das Navi in die Jacke stecken und einen Knopf ins Ohr...

    Ur-MoGG

  • Stimmt, das wäre auf jeden Fall die günstigste Variante, auf dem Bike mag ich das Gequassel aber nicht und bin auf das Display angewiesen. :zwinker:

  • Hab grade entdeckt dass du ja quasi um die Ecke wohnst, falls es doch was werden sollte brauche ich zumindest keinen Versand! :Daumen hoch:

  • @ Djerun:


    Die gleiche Tasche hatte ich mir letztes Jahr auch geholt, ist auch soweit ganz gut und erfüllt ihren Zweck.
    Allerdings hat mein Navi die Anschlüsse auf der linken Seite, die Tasche selbst hat aber nur unten eine Kabelöffnung,
    d.h. um das Navi mit Strom zu versorgen muß ich den Reißverschluss auf der linken Seite offen lassen, bei Regen nicht so toll. :Daumen runter:
    Für einen Mini USB Winkel Stecker ist in der Tasche leider kein Platz, deshalb schaue ich nach etwas anderem.

  • Tindee


    Bei mir ist der Stromanschluss auch auf der Seite.
    Da aber die Tasche ziemlich tief ist, kann ich das Kabel ohne Problem nach oben verlegen.
    Damit das Navi oben an der transparenten Oberfläche anliegt, sind im Lieferungumfang verschieden dicke Moosgummi Unterlagsscheiben dabei. Somit hatte ich keine Probleme einen Kabelkanal auszuschneiden.


    Auf den Bildern siehst du, wie tief die Tasche ist.
    Achja, ich hab ein Becker 7934 Traffic Assist.