Leovince Auspuff Quer >>wer kann helfen !?

  • Servus zusammen,


    Im forum gibt es viel darüber aber nichts wo ich weiter komm....


    Ich bin auf der suche nach Leo in Quer Alu, carbon ,Titan egal :)


    Hier im Forum haben einige sie verbaut, aber wo kann man sie kaufen ? Habe das halbe Inet schon durch und kein ergebnis.
    Ich stoße immer wieder auf bestimmte sachen, quer sind die ohne E-Nummer oder die sind von der R1 zusammengewürfelt, oder die gibt es in Deutschland nicht usw.


    Kann mir da jemand helfen ?


    Finde sie halt in Quer einfach schöner als normal !


    Grüße Ben

    Jage Nichts Was Du Nicht Töten Kannst !!!

  • Also muss man sich die Teile selbst zusammen würfeln? Welche Teile wären das dann?
    Die Eingangsfrage ist ja noch nicht beantwortet.

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Hab Titan von ebay. Und es gibt ein Gutachten (egal ob R1 oda nicht) für die SD zum downloaden. Die Nr. auf dem Schrieb passt zu der Nummer auf den Töpfen. Und nein ich mein nicht die E-Nummer.
    Wenn Leovince auf die Hochgestellten die selbige Nr. druckt auch ok.
    Auf jedefall hab ich eins für die 990 Superduke für die Leo's mit der Nr. in Titan. :Daumen hoch:
    Moin

  • Hab heute vom Händler erfahren das die dinger in Quer in Deutschland nicht mehr vertrieben werden nur noch reste davon.


    Wenn dann aus Italien, At bekommt man sie noch die E-Nummer is die gleich wie auf den Ovalen.

    Jage Nichts Was Du Nicht Töten Kannst !!!

  • mal eine andere Frage.


    was meint ihr? Welcher Kennzeichenhalter passt bei den Leo's quer? "Akra"-KZH sollte passen, aber passt beispielsweise auch der für die original Töpfer von Hattech?


    Ich hatte den Hattech für die original Töpfe mit den SIL zusammen verbaut. Leichte Anpasungen sind aber nötig - siehe Bild!
    Wenn du die Töpfe hoch genug ran bekommst, sollte es mit den Leos meine ich gehen.


    Gruß @rni :teuflisch: