Bocast Fußrasten mit Schleifschutz

  • Liebe Gemeinde,


    suche für meine 950er Fußrasten mit Schleifschutz. Habe da etwas entdeckt, sieht auch sehr gut aus - aber Papier ist ja geduldig.


    Hat zufällig jemand Erfahrung mit den BOCAST Supermotofußrasten? Guckst du hier - http://www.motorrad-fussrasten.de/#anfrage


    Sonnige Grüße,
    Elli

  • nabend!
    Jap die fahr ich auf der 990 SM.
    super halt und die Schleifer erfüllen ihren Zweck ;)
    Was wolltest du denn noch so wissen?

    :pfeil: :pfeil: :pfeil: mir nach, ich folge euch... :pfeil: :pfeil: :pfeil:

  • Hallo,


    mein Händler www.team-meine.de vertreib die Teile auch und ist super zufrieden damit.


    Gruß MiPo

  • nabend!
    Jap die fahr ich auf der 990 SM.
    super halt und die Schleifer erfüllen ihren Zweck ;)
    Was wolltest du denn noch so wissen?


    Aso - da war ich wohl etwas unkonkret - SORRY dafür!


    Was mich interessiert:
    - Wie schätzt du die Verarbeitung ein: hochwertig ?? oder nicht so dolle!
    - Montage: problemloser Austausch oder gibt es besonderes zu beachten?
    - Abmessungen: Sind sie kleiner, schmaler, sitzen sie höher oder tiefer als die Originalen?
    - Fahrpraxis: Sorgt die Verzahnung für guten Grip? Auch beim herumturnen!!


    Sollten doch auch auf die 950er passen, ich geh davon aus, dass unsere Moppeds in dem Bereich baugleich sind - oder?


    Danke schon einmal für die Rückmeldungen.
    Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

  • Ich hab die Bocast Rasten auf meiner 450 SMR. Bin sehr zufrieden. Es gibt 2 verschiedene Satz Schleifer zum anschrauben. Metall und Kunststoff. Alles sehr Hochwertig. Problemloser Austausch, nur die Feder ziehen und alt raus und neu rein. Haben die gleiche größe wie die Orginalen, zu mindest bei der 450er. Grip ist auch OK, denke aber nicht das du deine 950er im Offroad bewegst.

  • Ich hab die Bocast Rasten auf meiner 450 SMR. Bin sehr zufrieden. Es gibt 2 verschiedene Satz Schleifer zum anschrauben. Metall und Kunststoff. Alles sehr Hochwertig. Problemloser Austausch, nur die Feder ziehen und alt raus und neu rein. Haben die gleiche größe wie die Orginalen, zu mindest bei der 450er. Grip ist auch OK, denke aber nicht das du deine 950er im Offroad bewegst.


    ... nee - Offroad nicht, da haste recht. Aber manchmal schleift in der Kurve so komisch das Knie aufm Boden und da ist es gut, wenn die gegenüberliegende Raste gut Grip hat. Mir gefallen die Edelstahlschleifer!!
    Hört sich bis jetzt alles recht vertrauenserweckend an - die werden es wohl werden. Danke für eure Entschiedungshilfen.
    Gruß,
    Elli