Entdrosseln einer LC4

  • ich hätte gerne gewusst wie man bei meiner lc4 (bj 06) die drossel entfernt, gibt es verschiedene drosseln oder eine standartform?

    Einmal editiert, zuletzt von Rooky ()

  • ich hätte gerne gewusst wie man bei meiner lc4 (bj 06) die drossel entfernt, gibt es verschiedene drosseln oder eine standartform?


    Hi Rooky,


    du musst nur der obere Deckel beim Vergaser Lösen, danach die lange sechskant schraube entfernen und mit der kurzen ersetzen.


    Danach natürlich passende Nadeln installieren entsprechend alles einstellen lassen usw. :Daumen hoch:

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Sechskantschraube??
    Unter dem Vergaserdeckel sollte ein Alueinsatz (Gasschieberanschlag= Drossel) im stecken, die entfernen (abziehen) Deckel drauf und gut ist,
    habe ich letztes Jahr noch auf dem Tüv Gelände demontiert und umfragen lassen.


    Drossel:drossel_447.jpeg
    Deckel ohne Drossel: _0063_148.jpeg


    schau mal hier

    Einmal editiert, zuletzt von .bias ()

  • Sechskantschraube??
    Unter dem Vergaserdeckel sollte ein Alueinsatz (Gasschieberanschlag= Drossel) im stecken, die entfernen (abziehen) Deckel drauf und gut ist,
    habe ich letztes Jahr noch auf dem Tüv Gelände demontiert und umfragen lassen.


    Drossel:drossel_447.jpeg
    Deckel ohne Drossel: _0063_148.jpeg


    schau mal hier


    Ok, bei mir war der Kehin FCR41MX (oder so was) montiert deshalb etwas anders als beim Mikuni :zwinker:

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • danke
    eine sache wäre noch hab mir jetzt eine akra doppelauspuffkmplett anlage gekauft, wie viel strafe zahlt man den atm ohne DB killer? und was bringt ein "keihin" vergaser im unterschied zu dem originalteil

    Einmal editiert, zuletzt von Rooky ()