Neu hier - und gleich Fragen :-)

  • Hallo ihr da draußen!


    Habe seit einigen Wochen eine Duke II, Bj. 2000, orpheus-black. Bin umgestiegen von 1000er Suzuki. Tja, soweit so gut, komme auch ganz gut zurecht - eigentlich. Allerdings hab ich mich am WE gelegt, es war ein bissl rutschig geworden (leichter Regen), und da is mir das Hinterrad in der Kurve weggerutscht. Also falls jmd. zufällig günstig ne Gabelbrücke zu verkaufen hätte :grins: bitte melden. Mir is nämlich der Lenkanschlag links weggeflogen... *seufz* Die Schrammen in der Verkleidung stören mich eigentlich weniger.


    Noch eine Frage (für euch vielleicht ganz blöde): Sind die Gabel(brücken) an Duke I und II gleich?


    Schöne Grüße
    :kürbis:

  • hallo :kürbis:,


    wir können ja tauschen, bei mir ist der Rechte weg.


    Zitat

    Sind die Gabel(brücken) an Duke I und II gleich?


    Soweit ich weiß, sind die unterschiedlich (Zündschloß-,Frontmaskenbefestigung)

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

  • is aber nicht so tragisch wenn der weg is.


    darfst halt im stand (und beim drift) nicht voll einschlagen.
    :perfekt:
    is ja nur wegem dem kühler da....

    990 SM, 625 SMC, SXV 4.5

  • :willkommen:gast


    hmm, hat's nicht schon mal einen user gegeben der den nick "gast" hatte :?: :sehe sterne:


    ansonsten wie oif schon schrieb: wenn sonst keine beschädigungen sichtbar sind kannst das ruhig lassen :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Großartig stören tut's mich ja nich, daß dieses Ding weg ist... Ansonsten hat sie's gut überstanden, bis auf ein paar Kratzer, naja. Das Lenkergewicht ist schon arg runtergeschrammt... Das werd ich mir dann wohl mal noch zulegen.


    Grüße
    :kürbis: