Ölsiebe

  • Brauch mal eure Hilfe. Obwohl ich schon unzählige Male den Ölwechsel gemacht habe, stehe ich momentan voll auf der Leitung. Bei dem neuen Motor sind 2 Ölsiebe nebeneinander verbaut, gehört das lange, schwarze zum Getriebe oder Motor? Normal lege ich sie mir richtig hin, und hab dann kein Problem, aber heute.....bitte um Rückmeldung. danke.

    A.C.A.B.

  • Moin Moin,
    mit den neuen Motoren bin ich noch nicht vertraut, da ich noch den RFS habe, aber
    auf http://www.ktm-versand.de kann man sich anmelden und unter dem Download-Bereich sortiert nach Baujahren/Biketyp/Bike dein Motorersatzteilkatalog runterladen.
    So ne Explosionszeichnung hilft mit.
    Gruß
    Jan

  • Perfekt, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Habe die Ersatzteilkataloge, waren bei dem Mopped dabei, und da sieht man es gut / lang für Motor/ kurz für Getriebe.
    Dank Dir!

    A.C.A.B.