Kastl einbau

  • Nabend
    Hab heute an meiner 2010er Super Duke das Stage 2 eingebaut.Ein problem habe ich allerdings.Was mach ich mit dem hinteren Schlauch der normalerweise hinten auf der Airbox steckt.???
    Habt ihr das Kastl eigendlich auch schon in der Garantiezeit eingebaut oder erst danach?

  • Hi,


    du meinst den SLS Schlauch, der wird einfach gestopft (Stopfen war dabei?) und baumelt hinter der Airbox rum (hatte kein Problem bis jetzt). Kannst auch offen lasten und testen.
    @Garantiezeit gibts schon welche, die das eingebaut haben - aber wäre gut wenn du deinen Händler vorher fragst - oder bei Problemen immer zurückbaust (aufwendig denke ich, oder)
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hy
    Stopfen ??? Hab noch mal nachgesehen nix dabei.Hm dann lass ich offen.Macht das nix??Oder lieber zukleben??


    Hi,


    nein passt - lass ihn offen. Ist ja nur ein Unterdruckschlauch für das SLS Ventil, also da kann nichts passieren...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Morgen
    Ja ok.Kann eigendlich durch die Öffnung wo vorher der Schnorchel drin war kein Wasser reinlaufen?