wo ist der kat?

  • Hallo Leute,


    ich hab zwar die sufu genutzt, aber bin nicht so ganz auf eine klare antwort gekommen....wo ist der kat bei der 990er sm, bj. 2008? Nur in den endtöpfen, oder gibts im y stück auch noch einen? Ich hab mir die akrapo slip ons ohne kat gekauft....und möchte wirklich keinen mehr drin haben :zorn:


    LG
    Flo

  • Bei den Akras hexagonal wäre noch ein dritter im Y-Rohr.


    Ich hab grad mal die Kats probehalber wieder rein getan. Die Kumpelz haben gemault, daß meine so stinkt.



    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Also was jetzt? :kapituliere: :sehe sterne:
    Ich hab die ovalen Akras ohne Kat, die eigentlich für die 950er gemacht sind (ABE), aber auf die 990er passen (nix ABE). Ohne Y-Rohr.
    Also die originalen Kats sind nur in den originalen Endtöpfen - stimmts?? :denk:


    LG
    Flo