Suche LSL Superbikelenker

  • hallo zusammen,


    da ich mit der orginal sitzhaltung nicht zufrieden bin,
    möchte ich mir einen LSL Superbikelenker XN1 kaufen!
    er kostet 90€ normal!
    was habt ihr bezahlt und wo hab ihr in gekauft??
    möchte eigentlich so bald wie möglich einen kaufen,
    und nicht warten bis 20% bei louis gibt!
    hab mal ne liste mit % für forumsmitglieder gesehn find se aber nicht mehr!
    danke für die info
    gruss

  • Hi,


    Falls du noch suchst: Bei mir ist am Wochenende der aktuelle Louis Prospekt ins Haus geflattert und ich erinnere mich daran dass ich dort LSL Lenker gesehen hab - die Werbung ist jedoch schon entsorgt, kann's dir also nicht garantieren.


    Grüße

  • Sag mal ne Frage. Muss irgendetwas umgebaut werden wenn ich nen anderen breiteren Lenker anbaue.....?? Sprich Bremsleitung etc.....



    LG
    Tunneltopi

  • Sag mal ne Frage. Muss irgendetwas umgebaut werden wenn ich nen anderen breiteren Lenker anbaue.....?? Sprich Bremsleitung etc.....



    LG
    Tunneltopi


    Hab einen um 5 oder glaub 6cm breiteren LSL Lenker vom Louis und bei mir ging es sich leicht aus!!
    Moin

  • Frage ich mal anders welchen breiteren lenker kann ich anbauen ohne die Bremsleitung etc ändern zu müssen ??? Könnt Ihr mir da empfehlungen geben ....



    LG
    Tunneltopi

  • Sag mal ne Frage. Muss irgendetwas umgebaut werden wenn ich nen anderen breiteren Lenker anbaue.....?? Sprich Bremsleitung etc.....



    LG
    Tunneltopi


    Nein, da muss nichts geändert werden. Hab auch den X01 in schwarz dran, ist Plug´n play...

  • Frage ich mal anders welchen breiteren lenker kann ich anbauen ohne die Bremsleitung etc ändern zu müssen


    :staun: willste Chopper fahren???


    Sorry, war vielleicht n blöder Beitrach, aber das kam mir in den Sinn, wo ich das gelesen hatte...