KTM Superduke Leovince :)

  • Sorry, der Klang in dem Vid ist aber mehr als schlecht. In echt wird es sich wohl ganz gut anhören.
    Hast du ein 2-Mann Heck an deiner R verbaut?


    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • War heute beim KTM Händler und der hat mir die Akra Map drauf gespielt für a Trinkgeld :)


    Echt ein Unterschied untenrum viel mehr Druck und der Auspuff, so kommt es vor nicht mehr so laut aber schön Dumpf :)


    Akra Map mit Leos ein muss !!!

    Jage Nichts Was Du Nicht Töten Kannst !!!

  • ........fahre schon die 3 Saison in dieser Konfiguration/(Titan ESD und Akra Mapping)..........und es funzt alles prima..................

    mfg


    ace99

  • So....


    Denke ma das passt hier rein...



    Habe seit 3 Tagen den Leovince Carbon (alte Version mit Schnorchel) ;-)


    Hatte heute schon den ersten "halben" Kontakt mit der Rennleitung....


    Bin von der Autobahn bekommen... schöne Kurve etwas schneller genommen, an der Kreuzung standen die Freunde in Grün...
    ...dachte schon, "auwe zwick"... die ziehen mich sicherlich raus, nachdem ich direkt neben denen stehen bleiben musste.
    Sie schauen das Moped an, schauen mich an, fangen leicht zum Grinsen an, Schütteln beide bei den Kopf.....


    ... dann bin ich munter weiter gefahren... :-D


    Naja dachte ich mir, des is ja noch ma gut gegangen, denn die Töpfe sind def. zu laut!!!!!!!!!!!


    Nur blöd dass das Grinsen in meinem Gesicht nimmer runder geht... :-D

  • Ja... denke auch mal, dass die so 105db haben, denke mal, dass ich beim Tüv ma vorfahre und die Dinger ma messen lasse....

  • Hi Ben,
    woher nimmst Du immer die alte Version mit Schnorchel?
    Hatte Dir vor einiger Zeit schon mal welche abgekauft für meine SD, blöderweise hab ich sie kurz darauf wieder verkauft weil sie mir dann doch zu laut waren.
    Falls Du irgendwie noch an die alte Version mir Schnorchel ran kommst dann melde Dich mal, hätte wieder Interesse :grins:

  • Hi Ben,
    woher nimmst Du immer die alte Version mit Schnorchel?
    Hatte Dir vor einiger Zeit schon mal welche abgekauft für meine SD, blöderweise hab ich sie kurz darauf wieder verkauft weil sie mir dann doch zu laut waren.
    Falls Du irgendwie noch an die alte Version mir Schnorchel ran kommst dann melde Dich mal, hätte wieder Interesse :grins:


    Falls du unbedingt Schnorchel willst, da gäbe es noch die blueflame. Kann aber nichts über Qualität etc. sagen...
    Link
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • @ DukeReiter: Gottseidank hast Du den Leo wieder verkauft,nämlich an mich.Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.Bin voll zufrieden,absolut geiler Klang. :Daumen hoch:

  • @ DukeReiter: Gottseidank hast Du den Leo wieder verkauft,nämlich an mich.Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.Bin voll zufrieden,absolut geiler Klang. :Daumen hoch:


    hehe, Arsch :grins::zunge: inzwischen ärger ich mich darüber, also falls Du doch mal etwas neues willst dann kannste Dich gerne bei mir melden, nehme sie dann wieder :grins:

  • meine Titan Töpfe haben auch einen Schnorchel :staun::staun: ,,,,,,und ich finde diese schöner....... :Daumen hoch::Daumen hoch:
    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten............... :lol::lol:

    mfg


    ace99