Also ich habe nen Kumpel der Fährt Speedway...
Die Tanken da alle Metanol und das ist der bringer
1. selbstkühlend
2. Leistungsteigernd
3. Reinigende wirkung ![]()
Der nachteil ist der fast 6mal höhere verbrauch...
Jedoch kostet der liter max 0,98euro! ![]()
Meine frage wäre hat jemand damit erfahrung? wenn ja welche?
Ansonsten würde ich mir gern mal die gute damit voll Tanken
![]()
LG Thomas