hier mal ein bild ( von der noch nakten maschine) wenn es morgen auf fernreise ins baltikum geht
SM auf fernreise
-
- 690 Supermoto
- lightandy
-
-
sieht ja recht interessant aus... Mach mal noch ein paar Bilder^^ Was ist denn das für ein "Schutz" der vor dem Unterbodenschutz hängt der ähnlich wie bei der Duke ausschaut? Einfach nur ein Krümmerschutz?
-
hi platium,
nein, der kasten vor dem motorschutz ist ein werkzeugfach ( ausedelstahl selbstgebaut). man sieht es etwas besser bei den fotos zum fred neuer auspuff für SM von mir.
-
Ah ok! Und machste so ne Tour allein? Was haste noch umgebaut dafür?
-
nee, mit meiner frau auf bmw g650X.
der umbau ist wie im bild im wesentlichen andere reifen (grob) auf schmalerer hi-felge und selbstgebauten gepäckträger und tankrucksack, kleines gepäck, gps mit halterung, kettenöler selbstgebaut etc. ( der heckumbau und der auspuff gehören nicht unbedingt wg der reise dazu, eher weils schön ist, bzw gut klingt), ansonsten kleinigkeiten...
der gepäckträger kommt nach der reise natürlich wieder ab...
-
Wie geht denn die G650X im vergleich zur KTM?
-
die bmw fährt sich sehr entspannt, ist die coutry- version, sehr weiches fahrwerk, dafür sehr komfortabel auf feldwegen, aber nichts für die harte schnelle tour, auch motormäßig fehlt der druck oben raus, man merkt schon, dass da mal 10+ ps fehlen. trotzdem fahre ich sie mal ganz gerne, ein scramler im besten sinne... wir haben sie auch umgebaut auf conti tkc 80, somit ist sie für vieles gerüstet. gutes mrd wenn man keine rally fahren will.
-
Ich kram den Thread mal raus...
Ist der Unterbodenschutz selbstgebaut? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Unterbodenschutz der auch den Krümmer schützt.
Lg
-
bin wieder da.
ja die motorschutzplatte ist selbstgebaut, 4 mm alu und ein paar mal gekantet, halterungen aus 4x30 mm edelstahl. stabil genug um damit mal wo rüberzurutsschen oder die maschine aufzubocken
ansonsten ist das baltikum als reiseziel sehr zu empfehlen und die ktm die ideale maschine für die kleinen und kleinsten wege/strassen dort. 4tkm nur spass und nichts in arsch gegangen, mal für die zweifler die immer denken es geht immer alles kaputt.