Neu und gleich ne nervige Frage - Hilfe zu Austauschfussrasten Motrax

  • Hallo zusammen,


    stell mich grad kurz vor (ja ich weiß gehört in den Tratsch) aber so seid ihr gezwungen es mitzulesen^^ :winke:


    Also mein Name ist Steve, bin 25 und seit langer langer Zeit nun endlich wieder aufm Moped (früher mal ne 125cm² DT gefahren).
    Nun hatte ich mich auf die Naked Bikes gestürzt und u.a. Street Triple und Z1000 probegefahren...nun isses ne Superduke 06 geworden -
    warum muss ich wohl nicht erklären :peace:
    Bilder folgen bei Gelegenheit.


    Nun zur Frage: hab natürlich schon ein wenig über die Suchfunktion gestöbert und mich mal wegen Austauschrasten schlau gemacht...
    Würde die abgewetzten Gummisohlen gern tauschen, die Rastenposition passt mir gut und ne Rastenanlage macht für mich (auch wegen dem Preis)
    nicht wirklich Sinn...hab die von Rasten von Motrax gefunden, welche mir gut gefallen und vom Grip wohl auch in Ordnung gehen.


    Kann mir jemand sagen bei welchen (deutschen) Händler ich die bekommen kann?
    Benötige ich für die nun auch Feder und Adapter von ner SV?!


    Bin da technisch net ganz so versiert - Danke schonmal für ne aussagekräftige Antwort


    Achso die Smileys find ich geil - könnt ich nen ganzen Thread mit zupflastern :grins: :grins: :grins:

  • Willkommen und Gruß aus Franken


    Wie das mit den SV-Rasten an der SD ist? I dont wissen, aber gemacht wurde es bereits gibt auch nen Fred zu den Thema


    Fussrasten

    Frei statt Bayern

  • Franke


    den Thread habe ich gelesen


    Problem: die Montageauflistung gilt für die lsl Fussrasten, die wohl nicht wirklich grip haben.
    Daher wollt ich die Motrax-Rasten - sehen find ich besser aus und haben auch offensichtlich ein
    "rutschfesteres" Profil


    Der deutsche Link funzt net (zumindest bei mir nicht):http://www.motor-bikers-agency.de/


    Der holländische klappt aber ich hab keinen Plan welche Ausführung hinhaut:
    http://www.mo-tique.nl/shop/pr…B820D2C502B89DFD&pid=1246


    Hilfe! :sehe sterne:

  • Dann kann ich dir leider nicht helfen, da ich gleich eine andere Rastenanlage montiert habe. :Daumen hoch:

    Frei statt Bayern