SD geht aus beim schalten.

• und die alten gixxen cbrs kaswas usw sind ja alle verreckt wenn man mit denen länger als 300 meter im wheelie gefahren ist, weil das öl nichtmehr angeschnorchelt wurde :Tempo:

Jetzt mal ne blöde Frage:
    Waren die Kisten auch alle mit ner Trockensumpf Schmierung ausgestattet?
    Die Ölcirculation is doch schon etwas anders bei ner TS Schmierung.
    Wen dem so wäre, mit dem 300 m und Motor Put, dann möchte ich nich wissen, wieviel Enduros schon schrott wären/sind, weil sie umgefallen sind und noch weiter laufen...

• nene alle mit Ölwanne, nix TS :kapituliere:

ich bin mal gespannt, ob meine SD nen schaden weg hat, die ist locker 30 sekunden in 90° schräglage gelaufen.
    wobei der notaus an der maschine zuerst gedrückt wurder bevor mich jemand gefunden hatt

• Die SD sollte durch ihre TS Schmierung keinen schaden bekommen, auch wenn sie liegt.
    So weit mir bekannt ist, geht der Motor aus wenn der Öldruck weg ist

GENIESE JEDE KURVE! ES KÖNNTE DEINE LETZTE SEIN! :knie nieder: :Kürbis:

• Meine Öldruck ging auch mal soweit in Keller bis die Kontrolle leuchtete (zu dünnes Öl).
    Der Motor lief aber munter weiter...
    Jetzt is natürlich die Frage, ab wann für das Steuergerät kein Öldruck mehr da is. Ab Kontrolleuchte, oder gibt der Sensor zwei Signale?
    Oder es is dem Steuergerät schei... Egal und der Motor läuft einfach weiter...

• Hallo zusammen
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner sd06 . Sie ging mit einem plopp aus beim langsamen fahren nach dem schalten oder angasen. Ich hatte 2 Wochen davor die Zündkerzen gewechselt.mein erster verdacht war dk sensor , der wars aber nicht hab festgestellt das die Einspritzung nicht richtig im gummi mit der schelle fest war.habe dann alles schön im gummi versenkt schelle fest und drosselklappen synchronisiert. Jetzt schnurt sie wieder perfekt geht nicht mehr aus und verhaltet sich besser bei niedrigen Drehzahlen.

• Wegen dem ini lauf mein händler hat mir das akramap auch auf dem seitenstender aufgespielt und den ini lauf gemacht. Nach 15 min mit dem Schlüssel aus gemacht ( das akramap überspielt sich nicht bei einem ini lauf) passt sich nur an die lapard werte an.