SD-Treiber aus NRW

  • Da freue ich mich aber das ich nicht der einzige SDler aus Nrw bin. Komme aus Duisburg und habe meine kleine bisher nur in Oschersleben und auf dem Harzring bewegt. Ihr wißt schon, des Führerscheins wegen! Macht aber tierisch Spass so auf der Rennstrecke. Nächster Ausritt ist am 07.09.05 auf dem Nürburgring mit Doc-Scholl. Macht geile Events mit viel Fahrzeit. Falls mal jemand interesse hat die SD mal so richtig freizulassen kann er sich ja mit mir inVerbindung setzen. Wäre schon geil wenn ich nicht der einzig aufrechte bei den ganzen gebückten wäre. :alter schwede:

  • Wo aus Duisburg bist Du denn?


    Ich bin aus Obermeiderich.


    Oschersleben möchte ich nächstes Jahr mal angehen ;-).

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Ich bin recht neu hier im Forum und eigentlich aus nicht aus NRW, aber immerhin im "Zollgrenzbezirk" in RLP beheimatet (6KM von NRW's Südspitze am Rhein gelegen).


    Habe meine SD heute erstmals ein wenig augeführt. Vielleicht sieht man sich mal.



    :grins:

  • @horsberg


    hoffe Du bist gestern noch gut nach Hause gekommen!
    Und :?:
    Schon mit HAT telefoniert :?:


    Das nächste mal treffen wir uns etwas früher.
    Dann können wir noch ein paar Täler mehr mitnehmen :perfekt:

  • Sorry, bei mir dauert es immer ein wenig bis ich wieder mal am Rechner sitze. Komme aus DU- Baerl, also auf der anderen Rheinseite.
    Betreibe hier die Dorffahrschule. Deshalb nur sehr wenig Zeit für meine kleine SD. Aber am 07.Sep. darf sie wieder ran. Der Ring ruft. Kannst ja auch hinkommen. Mfg

  • Zitat

    Original von nic-nac
    Der Ring ruft. Kannst ja auch hinkommen. Mfg


    Gerne, hängt aber leider dieses Jahr nicht mehr drin :weinen:.


    Ist der Nürburgring nicht ein wenig schnell für die SD??

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung