Umbau auf E-Starter

  • Servus Jungs und Mädels,


    Ich fahre eine 525 sx und bin einfach zu faul zum kicken, jetzt ist die Frage was brauche ich um meinen bock umzubauen auf e-starter?....und wo bekomme ich das günstig her?....wie groß ist der umbauaufwand?



    MfG Fabi ;-) :zwinker: :kapituliere:

  • Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass wenn der Motor nicht dafür vorgesehen ist, ein Umbau nicht möglich ist. Wo soll denn der Starter ins Getriebe greifen?

    A.C.A.B.

  • bau dir nen exc-motor in den rahmen. feddisch!


    kannst meinen haben. 520er exc verdacht auf kolbenschaden ;-)

  • haha ok danke euch schonmal......aber Ktm händler bei mir hat gesagt das geht...aber kostet dann gleich ein Taui und deshalb is die frage ob ich das auch billiger irgendwoher bekommen ;) :Daumen hoch: :verliebt:

  • also erst mal, es geht. das loch für den starter ist ja schon drin. aber das wars dann auch im grossen schon. innereien musst einbauen.


    du musst halt den motor teilweise zerlegen auf der rechten seite.


    und wie du schon erfahren hast kostet der spass geld und das nicht wenig.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108