Akrapovic

• Hallo,

ich habe ein sehr gutes Angebot für die Akra ESD einer 990 Adventure bekommen. Diese passen ja auch an die 990 SMR nur die E-Nummer passt nicht.
    Dann kann ich noch eine Komplettanlage aus Titan für die 950 bekommen. Passt diese auch an die 990 SMR? Der verkäufer hat als Info geschrieben dass dieser Krümmer nur für die Vergaser Modelle geeingnet ist das man an diesen Krümmer keine Lambda Sonnde reinschrauben kann spricht es ist kein Loch vorhanden. Kann ich diese ANlage trotzdem an meiner 990 SMR verwenden?
    Die Adventure ESD kann ich für 850€ bekommen und die Akra Komplett Titan für 1400€

• Wen ich dann aber das Y Rohr von der 990 nehme und die ESD von der Adventure das müste doch passen oder?
    Und die Komplettanlage passt wirklich nicht?? Ich war mal an einer gebrauchten 990 SM interessiert und die hatte laut Verkäufer die Anlage der 950 dran??

• Wen ich dann aber das Y Rohr von der 990 nehme und die ESD von der Adventure das müste doch passen oder?
    Und die Komplettanlage passt wirklich nicht?? Ich war mal an einer gebrauchten 990 SM interessiert und die hatte laut Verkäufer die Anlage der 950 dran??

Die Komplettanlage der 950SM passt an die 990SMR. Nur ist es Essig mit der Lambda und dem ABE. :zwinker:
    Für die Adventure gibt es keine Komplettanlage von Akra. :winke:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Das mit der ABE ist nicht so schlim für mich aber ohne Lamda wird dann warscheinlich nicht funktionieren...
    Es handelt sich ja nur um die ESD der Adventure die ich dann mir dem AKra Y Rohr der SM anbauen würde falls die ESD passen...