@add
Genau das war mein Gedanke nach der ersten Ausfahrt.
Aber da muss man halt ran und das beste draus machen :-)
ABP + Duke R
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- 690 Duke 3
- masta1985
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Waldix ich fahr eine duke 3 bj. 2009 hab remus drauf sound naja, abp kit und zylinderkopfbearbeitung und ich sag euch
schade um die kohle Das wenige das sie besser geht ist rausgeschmissenes geld -
Hi
das wird ja immer besser
Gruss edd -
meine Duke R ist sonst Orginal.. also am Auspuff hab ich nichts gemacht. evtl würde da noch Potential liegen...Kann dazu nur sagen, dass die R mit dem 2011er-R-Akra-Mapping deutlich besser läuft. Runder bei tiefen Drehzahlen, kräftiger darüber und drehwilliger/spritziger wenn es an den roten Bereich geht. Alles nur Popometer und kein Prüfstand; aber für mich ist das ein prima "Werkstuning" für fast 0 Euro (wenn man halt ´nen Akra oder zB einen katfreien Leo hat). Das hat für mich die Überlegungen zu ABP oder Kastl komplett erledigt.
PC5 zusätzlich wäre noch mal einen Test wert, da hoffentlich in Eigenregie spurlos rückrüstbar. -
mit einem Leo-Komplettanlage habe ich auch scho geliebäugelt, aber ob das Akramap da wirklich mehr bringt als das ABP weiss ich halt nicht. Da ich atm kein TuneECU oder dergleichen habe kann ich au kein Backup machen. Daher wird das herumspielen etwas kostspielig werden.
Dem kann man abhelfen, ich bin zwischen Züri- und Bodensee unterwegs, hab ein TuneECU und würde sehr gern mal irgendein ABP Mapping mit dem originalen Vergleichen zur Inspiration. Ich back Dich gern up ;) Hast ne PN.Beste^^