Motor tuning aber was??

• Habe auch Kastl, RU-1750 - mal mit 15er mal mit 16 er Ritzel. Ich finde auch die Versuche mit der Luftzufuhr interessant und witzig.

Ich verstehe aber nicht dieses ewige "ich will mehr Leistung". Was wollt Ihr denn noch aus dem Einzylinder rausholen!? Tja...und 50.000 km soll die Kiste auch noch halten...wenn die Leistung nicht ausreicht dann kauft euch eine LC8 und gut ist :kapituliere:

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

• LLLDDDERRRR

Sicher is da ein unterschied, aber DU und ICH, wir zwei werden da NIX davon merken

Intressant für was verbauen sich dann so viele das Kastl???

Habe gerade in einem anderen Thread gelesen das man begeistert sein wird wenn man das kastl mit ru 1750 verbaut und vorher den offenen pp deckel hatte!!

MFG

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• was geht eigentlich in deinem Kopf so vor ?????

ich habe auf dein letztes Posting geantwortet

hast es vielleicht JETZT verstanden, ist doch gar nicht mal so schwer

• Wer meint einen Unterschied von vielleicht 3Nm zwischen offenem Deckel oder RU zu merken, hört auch Flöhe husten. Jeder soll für sich entscheiden, welche Variante einem eher liegt. Für mich kam nur RU in Frage, weil ich das Handschuhfach super finde.

• was geht eigentlich in deinem Kopf so vor ?????

ich habe auf dein letztes Posting geantwortet

hast es vielleicht JETZT verstanden, ist doch gar nicht mal so schwer

Mein letzter Beitrag war nicht der von dir Zitierte wo du geantwortet hast sondern ein anderer.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

MFG

• :grins::grins: die ente

Ihr habt wohl gemeint ich meine nur den PP deckel oder den ru zu verbauen und dann merke ich viel!!
    Das meinte ich nicht ich meinte das Komplette Paket mit PP deckel K&N lufi acra map und offener Pot im vergleich zum Kastl RU 1750 offener Pot!
    Wo bei den beiden der Unterschied ist meinte ich und ob man da viel merkt

MFG

Einmal editiert, zuletzt von mani_46 ()