Hilfeee !

  • Mein :Kürbis: bei langsamer fahrt 20-35kmh wennst auf a Kreuzung zufahrst kommt da vor es is a widerstand beim einlenken Reifen is neu PP :weinen:
    was wer Rat :denk: oder hat jemand selbiges problem ???

  • Hatte das selbe problem, die nachfrage beim nem Händler ergab: Material + Arbeitszeit = ca. 220 €,
    hab es daraufhin selbst nachgezogen und jetzt fühlt sichs an wie Neu.


    Gruß ausm Ried



    Edit: hab es natürlich auch gleich gefettet, meistens liegt es ja daran, zumindest hat das laut Forum fast immer geholfen da nach dem waschen wohl Wasser eindringt und sich dadurch rost bilden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Eltorro ()

  • Meines Erachtens ist das Lager zu fest angezogen.Ich mein das es lockerer werden muß.Nur wenn es einmal zu fest war,dann ist der Sitz im :arsch: was ich weiß.Kann mich auch täuschen.

  • bring das Vorderrad irgend wie in die Luft und dann kannst du am besten dein Lenkkopflager prüfen

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • :sehe sterne: also wenn du des zu fest anziehst wird des net kaputt gehen :denk: wenn man über Bodenwellen oder Schlagloch fährt wirken da vermutlich schon Tonnen drauf :zwinker:
    nur wenns zu fest ist läuft es zu schwer und die Fahreigenschaften werden sehr bescheiden ist auch so wenns anfängt zu rosten :zwinker:

  • Lass mich raten: Das Untere? :grins:


    Ich schmier da jetzt regelmässig eine dicke Schicht frisches Fett als "Dreckschutz" aussen rum. Mal sehen obs hilft, so in 25.000 km weis ich mehr... :lol:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • So jetzt läuft der :Kürbis: wieder unteres Lager aber sowas von im :arsch: beide Gewechselt und a ordentliche Fettpackung drauf
    hoffe des haltet jetzt wieder a Zeit :knie nieder:
    g Wespe