Superduke kaufen MJ 2010; Preis ok?

  • Hallo zusammen,


    hoffe das Thema passt hier rein.
    Und zwar bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Superduke. Da es mir der weiße Rahmen mit weißen Anbauteilen angetan hat, müsste es eine mit Baujahr 2010 werden.


    Jetzt habe ich eine beim Händler gefunden.
    Das gute Stück soll 10.500 € kosten und hat bereits eine Akrapovicanlage verbaut und wie gesagt neu, hat also bisher nur als Aussteller im Laden gestanden


    Was haltet ihr von dem Preis? Ist der Ok, zu hoch, Schnäppchen etc?


    Danke & Grüße


    Smufi

  • Wenn sie noch neu ist finde ich den Preis sehr gut.Bei meinem Händler steht eine Baujahr 2009 mit 600km(Vorführfahrzeug) für 10490€.

  • Moin,


    na dann weiß ich ja Bescheid. Werd mich noch bissl umschauen und dann zuschlagen.


    Bis denn


    Grüße
    Smufi

  • Mit Akra´s ist das auf jeden Fall nen Top Preis.
    Habe für meine 2010er als Neumaschiene mit 0km dieses Jahr 10000 Euro bezahlt (schwarz mit weißem Rahmen)


    Gruß
    Matze

  • Hier --klick--> zum Vergleich!


    KAUFEN!
    Bade :Daumen hoch:


    Hi,


    die zwei üblichen Handelsplätze sind ja zur Zeit mein täglich Brot. GTI verkaufen und dann Motorrad kaufen ^^


    Aber da weiß man ja trotzdem nie, wie so die Preislage ist. Sind ja oft nur die Wunschvorstellungen der Leute. Wollte einfach mal bissl bei den Erfahrungen der KTMler reinschnuppern.


    Komischerweise gibts aber so gut wie keine 2010er mit weißem Rahmen bei Mobile und dem Scout.


    Grüße
    Smufi