Beiträge von Torti

    Ich mußte bei mir im rohr wo die beiden hülsen rein kommen noch etwas nach feilen weil da von den schweißnähten ein paar unebenheiten drinn waren.So ganz easy wie in der montageanleitung beschrieben ist es meißt nicht :nein: Ich glaube ich habe auch an der plastewanne die unter der sitzbank verläuft noch etwas verändern müssen weil die schraubenköpfe der neuen halterung da angestoßen sind. Du wirst das schon hin bekommen... :tröst:

    schade eigentlich das man nicht erkennen kann welche kabel angeschlossen sind.


    :grins:



    Wie schon in meinem thred geschrieben : Jeweils die beiden dicken an plus und minus (das eine dicke kann nur an minus weil es von der länge her nicht an plus reicht) und das dünnere kabel mit an minus.


    Ich bin gerade dabei mir ein ladekabel zu baun was dann am motorrad bleibt,leider war bei meinem ladegerät keins mit dabei.Und ich mache mir extra noch einen roten kabelbinder um das eine plus kabel.




    Torti

    Hi Bade,



    die Sitze gefallen mir sehr gut und ich bin am überlegen mir auch einen solchen anfertigen zu lassen.Meine Kati ist komplett orange,der sitzbezug natürlich auch.Wäre es auch wieder in orange möglich?




    Torti

    Also ich hab vor zwei Wochen die Leos ran gebaut und die passen sehr gut.Ich habe lediglich an der Plasteschale unter der Sitzbank etwas verändern müssen weil dort jetzt zwei Schraubenköpfe sind wo vorher keine waren.Die Änderung war aber simpel.




    Torti

    Um das Thema zu vervollständigen und richtig zu stellen:



    Jeweils ein dickes Kabel an Plus und Minus(das eine dicke passt von der länge her ja nur an Minus). Das etwas dünnere Kabel muß mit an Minus! Wird es an Plus geklemmt passiert zwar nichts (das Motorrad springt an und auch sonnst ist nichts außergewöhnlichers feststellbar) aber die Batterie würde nicht mehr geladen! Folglich wäre nach einigen Kilometern Fahrt die Batterie leer.




    Torti

    Ich habe gerade umgeklemmt und die kati sprang sofort an.Ich habe mir das scheinbar wirklich falsch aufgeschrieben.Trotzdem bin ich noch verunsicher,in diesem thred hier (beitrag 6)--->Batterie im Eimer?? <---steht das 2 kabel an den minus pol kommen.

    Ja genau das Relais meine ich.Ja die Sicherung fliegt sobald ich anklemmen will.Wenn die Haupsicherung ausfällt kann man nur nicht mehr Anlassen,alle anderen elektr. Teile (Blinker,Licht u.s.w.) funktionieren noch. Wenn ich den Stecker oben auf dem Relais abziehe,bleibt die Sicherung ganz.Daher vermute ich das der Schaltkreis im Relais selbst defekt ist.
    Es kommen doch 3 Kabel an die Batterie,ein etwas dünneres an Plus und die beiden dicken an Minus? :sehe sterne: So hab ich mir das aufgeschrieben.

    Ich hab an den Kabeln die zum Relais gehn aber nichts gemacht (nur den Stecker halt kurz abgezogen).Ich hatte die Stecker vorn am Deckel auseinander aber die haben ja nichts mit der Haupsicherung zu tun.Alles andere Funktioniert ja auch,darum mein verdacht das es am Startrelais liegt.Vielleicht bin ich beim Einbau der Batterie versehntlich mit dem Massekabel das von der Batterie an das Relais geht an Plus gekommen :denk: ?Ich will aber auch nicht Sinnlos ein neues Relais kaufen und dann liegt es doch nicht daran,paar Euro wird das ja auch kosten.Einer schreibt in einem älteren Beitrag hier im Forum was von 11€,ein anderer was von 45€.Ich denk mal letzteres wird eher der Fall sein.



    Torti

    Moin,



    gestern wollte ich wieder mal meine kati starten,ich habe in den vergangenen tagen ein paar umbauten gemacht und nun wollte ich einen testlauf machen.Also habe ich die batterie vom ladegerät genommen und eingebaut.Zu meiner überraschung fliegt so bald ich den 2. pol der batterie anklemmen möchte die hauptsicherung raus.Wenn ich vom startrelais den stecker abziehe bleibt die sicherung ganz.Kann es sein das das startrelais einen kurzschluss hat?Was denkt ihr?




    Torti

    Moin,



    ich glaub den hatte ich auch mal.Ist das nicht ein Neigungswinkelsensor,hast du irgendeinen Stecker in der Lampenmaske auseinander gehabt??In der Bedienanleitung stehn die Codes auf alle Fälle drinn.Hast du eine Bedienanleitung?Wenn nicht sag bescheid dann geh ich runter in die Garage und schau mal nach.

    Ich bin gerade drüber bei mir die Leo's anzubauen.Soweit ist alles ok,das einzige was mir Probleme bereitet sind die Teile die hinten in den Rahmen gesteckt werden,wo dann die Schellen für die ESD angeschraubt werden.Bei mir ist beim Versuch die in den Rahmen zu schieben immer die Plastik vom Spritzschutz,die ja ziehmlich weit nach vorn geht,im Weg.Habt ihr von dem Kunstoffteil was entfernt oder ist da ein Trick dabei?Vielleicht überseh ich ja auch was :denk:

    Wenn man den KAT weg lässt,was wird dann mit der Lambdasonde gemacht?Irgendwelche Werte werden doch bestimmt benötigt oder?Da gibts doch Stecker wo die dann gebrückt wird und Daten "vorgegaugelt" werden...