Montage Akrapovic

  • Ich hab ein kleines Problem mir fehlen die Buchsen auf dem Bild (3) zur Montage der Akra an meiner 990 SMR. Kann einer mir sagen wo ich sowas finden kann??



  • Ich würde es beim freundlichen probieren. Der sollte auch Ersatzteile für die Akras besorgen können, da diese ja nur über KTM verrtrieben werden.


    Oder du nimmst grosse U-Scheiben und eine Hülse wo durch den Gummi durchpasst und die Schraube durchlässt und längst diese dann mit etwas Untermass ab.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • HI,


    ich hatte genau das selbe Problem.
    Habe einfach auf jeder Seite eine größere Unterlagscheibe genommen und fertig.
    Selbstsichernde Mutter drauf, und gut. :ja:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder: