Hat den Arrow Topf schon jemand montiert, gehört, gesehen?
http://www.ebay.de/itm/390741953147?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Schönen Abend - Heiko
Hat den Arrow Topf schon jemand montiert, gehört, gesehen?
http://www.ebay.de/itm/390741953147?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Schönen Abend - Heiko
125Fan: Hast du denn mittlerweile den Akra?
Wenn ja, kannst du ja in den papieren gucken bzw. nachmessen, wie groß der originale Db-Killer ist!?
Wenn nicht, xXNibbeXx hat doch auf jeden Fall den Akra, sag du uns doch dann bitte den Durchmesser des orig. Killers.
Ich hab mein Moped leider nicht hier, sonst würd ichs ja selbst machen.
Auf jeden Fall hat der originale Killer keine 48mm, das ist viel zu groß.
Nein von außen und nein ich hab noch keinen Akra.
Also innen meine ich 16mm und außen 48 aber vielleicht kann ja mal jemand ein bild von dem db killer machen und dann noch die maßen über paint einfach dazu schreiben dann wäre dieser Käse gegessen und man könnte im internet nach passenden db killern suchen.
Danke euch
Gruß
Achso Außenmaß, jadas kann sein.
Ich hatte auch mal im Netz nach der ABE gesucht, aber bisher nix gefunden.
Komisch finde ich auch, dass sowohl Akrapovic als auch jamparts.de keine Auspuffanlagen für KTMs im Angebot haben
Ansonsten gibts nämlich bei jamparts.de auch alle ABEs zu deren Produkten und da müsste das ja auch drinne stehen.
Oder kann mir jemand die ABE-Nummer des Akra nennen? Dann würd ich nochmal gucken.
Nein leider nicht nur die maximale innengröße und die wäre bei 22mm..Das außenmasß ist leider nicht angegeben.
Bild im Anhang.
Gruß
Achso Außenmaß, jadas kann sein.
Ich hatte auch mal im Netz nach der ABE gesucht, aber bisher nix gefunden.
Komisch finde ich auch, dass sowohl Akrapovic als auch jamparts.de keine Auspuffanlagen für KTMs im Angebot haben![]()
Ansonsten gibts nämlich bei jamparts.de auch alle ABEs zu deren Produkten und da müsste das ja auch drinne stehen.
Oder kann mir jemand die ABE-Nummer des Akra nennen? Dann würd ich nochmal gucken.
Im Netz wirst du auch nichts finden für KTM . Das geht leider alles nur über deinen
Dealer , weil KTM extra dieses Produkt dafür herstellen lässt & damit Geld verdienen möchte . Also bestimmt auch KTM die Preise ! ![]()
![]()
Ja wir wollen ja eingentlich nur das außenmaß des Db Killers :) Und wenn jemand eine 125 mit nem Akra hat könnte man den Db Killer ja mal ausbauen und mal nachmessen und ein paar bilder machen wie das rohr verläuft undundund...Danach könnte man Google bemühen und diverse Db Killer als Link hier rein schreiben.
Danke
Gruß
Nein leider nicht nur die maximale innengröße und die wäre bei 22mm..Das außenmasß ist leider nicht angegeben.
Bild im Anhang.
Gruß
Wenn du mal angehalten werden solltest mit einem größerem DB Killer , solltest du besser nicht die ABE Papiere vorzeigen . Oder du mußt den Original Killer mit Werkzeug mithaben um alles wieder zurück zu bauen .
Naja es geht ja nur anstatt ein 22 vielleicht ein 28 und ich denke nicht das die Männer in blau das sehn die 6mm. Außer sie messen aber die schau8en eher ob überhaput ein Db Killer drin ist.
Gruß
Naja es geht ja nur anstatt ein 22 vielleicht ein 28 und ich denke nicht das die Männer in blau das sehn die 6mm. Außer sie messen aber die schau8en eher ob überhaput ein Db Killer drin ist.
Gruß
1. Die Herren wollen die Papiere sehen .
2. 6mm sieht jeder Ochse mit bloßem Auge !
3. die Herren haben auch Messwerkzeug mit .
Ja du hast ja recht ist Illegal geb ich ja auch zu aber is ja egal das ist hier nicht das Thema.
Wollte auch kein Moralapostel sein . Sollte nur ein Anstoß für die Leute sein , die ihren Lappen noch auf Probezeit haben . Ich meine auch nur wegen Punkte & eventuell Nachschulung und so einen Schied . Etwas Nervenkitzel von den Schergen erwischt zu werden gehört halt immer dazu
.
![]()
Ja egal also hat wer die genauen Maßen und ein Bild wäre echt genial.
gruß
Ja egal also hat wer die genauen Maßen und ein Bild wäre echt genial.
bitte verzeih mir aber …
du hast (noch) keinen Akra, willst aber umbedingt die Maße um einen anderen DB-Killer zu besorgen ???
wenn du eh einen Kaufen möchtest dann besorg in dir und nimm dann deinen zum Messen und Recherchieren, ist doch viel leichter so und du bist nicht von anderen abhängig/ausgeliefert
ich find das deutlich einfacher...
1. Die Herren wollen die Papiere sehen .
2. 6mm sieht jeder Ochse mit bloßem Auge !
3. die Herren haben auch Messwerkzeug mit .
Die Papiere für den Akra muss man doch nicht mitführen!? (steht so im PP-Katalog)
Und dann wissen die Herren auch nicht, wie groß der Killer sein darf, sie sehen dann nur, dass da einer drin ist, dass der Topf ne ABE hat und gut.
Wollte auch kein Moralapostel sein . Sollte nur ein Anstoß für die Leute sein , die ihren Lappen noch auf Probezeit haben . Ich meine auch nur wegen Punkte & eventuell Nachschulung und so einen Schied . Etwas Nervenkitzel von den Schergen erwischt zu werden gehört halt immer dazu
.
Mit der neuen Punkteregelung (ab 1. Mai ??) gibt es keine Punkte mehr für Verstöße, die nicht direkt die Verkehrssicherheit beeinträchtigen.
Somit dürfte fahren mit anderem/keinem Db-Killer nur noch ne Stange Geld kosten, aber keine Punkte mehr.
Ich werd meine Probezeit bis August aber sichherheitshalber auch mit originalem Killer absolvieren, keine Lust, mit der Rennleitung diskutieren zu müssen, wegen Punktereform.
Also das wäre mir neu das man den Abe schein nicht mit führen muss aber ich will die Maßen des Db Killers einfach nur wissen.Am besten mit einem Bild. Das gibts doch garnincht das hier keiner mal das reinstellen kann.
Danke euch
Gruß
naja, musst du es sofort wissen?
Ist eh nicht die tollste Zeit zum Fahren gerade.
Also entweder wartest du noch, bis sich jemand meldet oder du machst es, wie growa1 schon sagte, und kaufst dir den Akra schonmal, wenn du ihn eh haben willst und dann kannstdu immer noch nach nem neuen Db-Killer suchen.
Ja dann warte ich bis jemand was in erfahrung gebracht hat :)...
Gruß
Wenn ich mir so die Darstellungen der Akra's für die 12/13 Duke690 & der 125/200 vergleiche , würde ich behaupten die Außendurchmesser von den DB-Killern sind identisch . ![]()
Wenn ich mir so die Darstellungen der Akra's für die 12/13 Duke690 & der 125/200 vergleiche , würde ich behaupten die Außendurchmesser von den DB-Killern sind identisch .
Sag ich doch.
Ich hab ja den Db-Killer der 690er in meiner 125er gehabt.
Nur das xXNibbeXx Probleme dabei hatte irittiert mich etwas ![]()