Wer hat erfahrung mit der SD?

  • Hi an alle.
    Vorab, ich bin der neue hier, neu auch im Netz (seit gestern) und finde euer Forum,
    eure Komentare bzw eure Beiträge einfach SSSUUUUPPPEEERRRR.
    Super finde ich auch die SD und da ich noch keine erfahrungen mit KTM habe (leider nur japaner,aber nie gebeugt),
    würde ich mich freuen wenn ihr mir über eure erfahrungen speziel mit der SD990 berichten könntet.
    Und natürlich auch, zu welchen modifikationen ihr mir rät.

  • Ich glaub das müsstest du dir etwas Zeit zum lesen nehmen.
    Aber mal in kurzform.



    GGGGGGGGGGGeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiillllllllllleeeeeeeeeeeesssssssssssssss GGGggggeeeeeeerrrrrrrrrräääääääääääättttttttttt
    Die Sitzbank weiss machen sonst sieht man die Fixflecken so. :lol:


    Umbauten:
    Heck kürzen
    Pilot Power Reifen
    Rechten Spiegel ab
    Hattechen Anlage
    16er Ritzel drauf



    Und ab geht die Lutzi

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • aufsitzen
    leichte glücksgefühle
    beim fahren mehrmals spontanejakuliert
    anhalten nur zum underbox wechseln oder zum tanken
    heim kommen und in der garage schlaffen
    aufstehen knopf drücken weiter


    Zitat

    GGGGGGGGGGGeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiillllllllllleeeeeeeeeeeesssssssssssssss GGGggggeeeeeeerrrrrrrrrräääääääääääättttttttttt


    was soll man noch sagen :?:


    extremes pornogerät.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • ich könnt es nicht besser beschreiben neuburger und bigwelle :perfekt: