Rote Ölwarnlampe leuchtet beim Zündung einschalten nicht

  • Servus,hab heut bemerkt,das meine rote Ölwarnlampe beim zündung einschalten nicht leuchtet,im Handbuch steht,das sie mit Einschalten der Zündung leuchten soll,und wenn der Motor gestartet ist sofort erlöschen soll,wenn Öldruck aufgebaut ist........nur die brennt garned,genug öl is drin :denk: .....wo genau sitzt der Öldruckschalter? evtl is dort das Kabel ab......welche Kontrollleuchten leuchten überhaupt beim Einschalten der Zündung bei der 950 SM? bei mir momentan nur die neutral lampe....

  • Komisch, bei mir wars umgekehrt, erst NACH dem grossen Service leuchtete die rote Lampe..
    Ich werd den Mech mal fragen, ob er z.B. ein Kabel oder eine Sicherung ersetzt hat :denk: kann Dir aber erst am Montag Bescheid geben.
    Ich würde mir keine allzu grosse Sorgen machen :tröst:
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Servus,Sicherung hab ich als erstes kontrolliert,waren alle ok :denk: .....bin grad eben durch nen Tunnel gefahren und da is mir aufgefallen,das das Display-dort wo die Kontrollleuchten sind arg dunkel ist......rufe morgen auch mal in der Werkstatt an,mal gespannt,ob die was wissen

  • lampe put?

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Habs gefunden :ja: ....wenn der Stecker nicht auf dem Öldruckschalter ist,dann brennt auch kein Lichtlein :nein: