Gutachten für SM Umbau

  • Moin.. ich möchte meinen 300 2 Takt SM Umbau mal lieber langsam eintragen lassen.


    Bräuchte Behr Felgen Gutachten, Magura Radial Bremspumpe- Gutachten und Beringer 4 K Gutachten... Wer hat sowas und kanns mir zusenden ?


    Bekomme ich auch ne 160er Walzen hinten eingetragen ? meine 150er sieht ein wenig komisch auf der 5 Zoll Felge aus... mhhh


    Grüße, Marcus

  • genau diese 3 Brauch ich auch,


    außer für Behr Felgen, brauch eins für SMR08 Felgen also Behr oder Exel oder welche Marke das auch sein mag.

  • mal ganz im ernst, ich hab monate gesucht um die ganzen gutachten zusammen zu bekommen.
    hab nun auch keine lust mehr den leuten dauernd alles einfach so alles extra zusenden.
    die gutachten die ihr bräuchtet hab ich sogar alle glaub ich.
    schreibt mal einen admin an, die sollen eine rubrik mit gutachten machen, so wie im husabergforum

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]