Gummistöpsel am Rahmen

  • Habe eine 11er SMT und am Rahmen direkt vor dem Tank sind Löcher die mit Gummistöpsel verschlossen sind. Haben diese Stöpsel unterschiedliche Dimensionen? Der linke, vordere Stöpsel (vom Sitz aus gesehen) fehlte bei mir von Anfang an. Das hab ich beim ersten Service auch bemänglet und der Freundliche hatte mir auch diesen Stöpsel nachbestellt. Ich dachte mir schon beim draufstecken dass der nicht so wirklich passt und so kam es dass der Neue auch nach ein paar Kilometer wieder weg war.


    Das ist jetzt kein Weltuntergang allerdings ärgert es einen schon wenn man keinen KTM Händer in der Nähe hat. ca 30 Km fahren muss um das Ding dann reinzustecken und es nach 5 min wieder weg ist. Könnt Ihr bei Eurer vllt mal nachschaun ob der vordere linke und rechte Stöpsel die gleichen Dimensionen haben? Vllt hat jmd eine Nummer, das wäre natürlich das Beste :knie nieder:

  • Danke, dann werd ich die Dinger mal ordentlich in die Löcher "reingibsen" :lautlach:


    Da schaust aber echt aus der Wäsche wie eine Eule...Stöpsel Rein --> alles gut --> 5 min wärend der Fahrt schaut man runter --> Stöpsel weg :weinen: